Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

@fyber - Aus der Kategorie Bilder die man riechen kann... Der Preis macht das wieder gut!
@eğri çizikleri - Leider nein aber das würde dann auch wohl eher undefinierbar aussehen

@BBC - pervers geil, ja!

@Z900RS - antizyklisch kaufen wäre eine option aber Frau steht eher auf die Kauferfahrung im Kaufhaus

 

@Invincible - korrekt! Cada 61505. Klemmbausteine ist die Kategorie, Lego eine Marke. Das Set ist der Knaller bisher. Hatte davor nur Lego aber das sprengt echt alles was ich mir für das P/L Verhältnis vorstellen konnte :D 

 

IMG_20230315_220948.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Cada, Cobi und wie auch immer sie heissen produzieren mittlerweile echt gute Sachen.

 

Cobi sogar made in EU, ganze ohne Aufkleber, nur prints, für einen fairen Preis.

 

Lego ist da leider mittlerweile zum echten Schrott verkommen. Hab mir letzten die Alienqueen von Mega construx geholt, ein

echtes Fest was neue kreative Steine angeht. Da können die Kollegen aus Billund nur große Augen machen.

 

Viel Spass mit dem Ding!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ketten-Justierlaser, klar, ein verzichtbares Spielzeug. Aber was soll's. Was mich erstaunt hat, war die Grösse des Teils. Echt winzig...

 

IMG_20230317_094500.thumb.jpg.993da5e8aa194345347b69ab198fd1d1.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor kurzem dachte ich noch ich kauf mir ein Mopped, setze mich drauf, fahr los, feddich!

Wenn ich mir eure ganzen Gadgets und Must have's anschaue zweifel ich daran ob ich nicht vielleicht doch das Laufrad von meinem Sohn wieder auspacken soll...:rad:

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb brakawa:

Bis vor kurzem dachte ich noch ich kauf mir ein Mopped, setze mich drauf, fahr los, feddich!

Wenn ich mir eure ganzen Gadgets und Must have's anschaue zweifel ich daran ob ich nicht vielleicht doch das Laufrad von meinem Sohn wieder auspacken soll...:rad:

oder wir beide suchen besagte kneipe, du die kiste, ich den laser...dafür kanst du das laufrad ja stehen lassen...

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb brakawa:

 

Wenn ich mir eure ganzen Gadgets und Must have's anschaue…

Haben ist besser als brauchen 😏

Was wäre die Alternative? Eisenbahn fahren vielleicht, wenn nicht gerade gestreikt wird 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb eğri çizikleri:

...Eisenbahn fahren vielleicht...

 

Bringt aber eine sehr begrenzte und relativ kurvenarme, quasi kehrenfreie Streckenauswahl mit sich.....

 

Eher selten so was:

 

 

Kehren.jpg

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Col de Braus, sehr geiler Pass, einer der schönsten zwischen Nizza und Menton. Oh Mann, ganz schwierige Aufgabe für einen Ketten-Justierlaser...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.