Zum Inhalt springen

IGNORED

Handschuhe


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tiroler

    2

  • ULF

    2

  • Alki

    2

  • s3th

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ein paar von Vanucci von Louis.

 

Bisher sehr zufrieden,schön luftig,und machen auch nen gut verarbeiteten eindruck.

 

Passform auch prima.

 

Und schick sind se auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar - Held in oberen Preissegment. Da haste was vernünftiges...
:mrgreen:

 

Kann ich nur zustimmen! Ich habe die legendären Held Phantom und die sind einfach nur :pfeif:

 

 

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den HELD Hashiru , bin auch sehr zufrieden damit , hat jetzt die 2. Saison hinter sich . :pfeif:

 

 

 

 

 

 

 

31026601JET02.jpg

 

 

 

gibt es zb bei Polo

 

 

 

http://www.polo-motorrad.de/shop/Bekleidung-Handschuhe-Sport-Held-Hashiru-Handschuh/dmc_mb3_search_pi1.page/1/group/1065/product/282674/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir Vorgänger vom Held "Phantom" und bin sehr zufrieden damit. Sie haben mir geholfen, dass meine Hände heute beide noch heile sind und zudem haben sie ne echte gute Passform. Ausserdem hat Held (egal welcher Handschuh) so eine Art Zwischengröße (gekennzeichnet mit Buchstaben: s für small, m für medium etc.).

 

 

 

Ich finde sie klasse. Das einzige, worauf ich beim nächsten Kauf achten würde ist, dass ich sie extrem "eng" (nicht zu klein; halt auf die Zwischengröße achten) kaufen würde, weil sie bei mir nach 2 Saisons schon etwas ausgeleiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch mal ein wenig patriotisch zu sein, kann ich dir den von Racer empfehlen.

 

Hab diesen Handschuh schon ein paar Saisonen, sehr angenehm zu tragen.

 

Hat schon den einen oder anderen Sturz miterlebt, und schützt sehr gut.

 

 

 

www.racer.at

 

 

 

200608241601423351.jpg

 

 

 

 

 

HIGH END

 

Verkaufspreis: 139,90€

 

Details: Racing Protektoren Handschuh. Innenhand: Känguruleder, Carbon-Protektoren

 

am Handballen, Daumen, Fingern und Knöchel.

 

Keprotec Schleifschutz am Handballen, vorgezogen bis zur Fingerspitze des kleinen Fingers.

 

Zusätzlich Doppelleder an sturzgefährdeten Stellen. Außennaht an den Fingern. Airvent-System. Doppelverschluss.

 

Kleiner Finger mit Ringfinger verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den HELD Hashiru , bin auch sehr zufrieden damit , hat jetzt die 2. Saison hinter sich . :pfeif:

 

 

 

 

 

 

 

31026601JET02.jpg

 

 

 

gibt es zb bei Polo

 

 

 

http://www.polo-motorrad.de/shop/Bekleidung-Handschuhe-Sport-Held-Hashiru-Handschuh/dmc_mb3_search_pi1.page/1/group/1065/product/282674/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html

 

 

 

Den hab ich auch. Bin sehr zufrieden. Einzig die Stulpe könnte etwas größer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nach diversen anderen Handschuhen den Held Titan gekauft und kauf keine andere Marke mehr.

 

 

 

Was Tweety oben ausführt, die haben Zwischengrössen und passen mir wie angegossen. Der rutscht beim Sturz auf jeden Fall nicht von den Händen runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Cross-Handschuhe von Madhead für den Sommer.

 

Genial für mich.

 

Protektoren sind oben eingearbeitet und unten sind sie verstärkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.