Zum Inhalt springen
IGNORED

*neu* Shark Factory


Frank

Empfohlene Beiträge

Shark hat eine schlaue Entwicklung auf den Markt gebracht, um den Wettbewerb um den kleinsten zugelassenen Endtopf zu gewinnen.

 

Das Zwischenrohr und der Endtopf sind aus einem Stück gefertigt und komplett als Dämpfer ausgeführt.

 

Ergebnis: Länge 260mm, Durchmesser 90mm.

 

 

 

fd09-161.jpg

 

quelle: fechter.de

 

 

 

Zumindest auch für die aktuelle Z750 in Vorbereitung.

 

http://pdfkatalog.louis.de/Katalog/pdf/0726.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat was, wenn ich mir nicht grad den sc-project drauf gemacht hätte, wärs fast ne Überlegung wert. Intressant wäre wie er sich anhört :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hab mir heute den topf dran gebaut .

 

bild im profil

 

klang ist auch geil schon mit db-killer

 

weisaber grad nicht wie man das soundfile rein stellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute den topf dran gebaut .

 

bild im profil

 

klang ist auch geil schon mit db-killer

 

weisaber grad nicht wie man das soundfile rein stellt

 

hast du ne möglichkeit n kleines Video zu machen?

 

sehn und hören is dann noch schöner :wetter1:

 

würde mich schon ziemlich interessieren, da ich mich nicht entscheiden kann :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

hier der soundfile ist ne schlechte quali mache in zwei wochen noch eins mit der digicam

 

 

 

weil fahre heute nacht in die ferien und komme erst am 30 wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

war heut mal beim strassenverkehrsamt um meinen topf eintragen zu lassen

 

und da haben die prüfer gemeint laut den ihrer kartei hätte mein moped nen vorschall und einen nachschalldämpfer und der vorschall würde jetzt fehlen und das ausserdem mein gutachten zu dem topf ungültig sei

 

 

 

die spinnen die schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.