Zum Inhalt springen
IGNORED

*neu* Shark Factory


Frank

Empfohlene Beiträge

hab ne frist von zwei wochen muss mich dann erneut vorstellen

 

werde morgen mit dem importeur für die schweiz reden weil die haben mir ja das gutachten ausgestellt das der topf für mein töff zulässig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heut mal beim strassenverkehrsamt um meinen topf eintragen zu lassen

 

und da haben die prüfer gemeint laut den ihrer kartei hätte mein moped nen vorschall und einen nachschalldämpfer und der vorschall würde jetzt fehlen und das ausserdem mein gutachten zu dem topf ungültig sei

 

 

 

die spinnen die schweizer

 

 

 

Die am Amt scheinen ja richtig Ahnung zu haben. :happy2::mrgreen:

 

 

 

Kartei anno 2010? Oder war es doch eine Karte aus dem Quartettspiel? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich glaube auch das er einiges an Leistung und Drehmoment frißt,weil er so klein ist :dry:

 

 

 

Der wird mit Sicherheit Leistung fressen sehe Ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich glaube auch das er einiges an Leistung und Drehmoment frißt,weil er so klein ist :dry:

 

 

 

Der wird mit Sicherheit Leistung fressen sehe Ich auch so.

 

 

 

Mivv ist auch klein und soll laut deren Besitzer keine Leistung fressen. :(

 

(Jedenfalls sind alle überzeugt von dem Puff.) :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Klang heißt noch lange nicht Leistung,richtig wissen tut mans erst wenn man auf nen Leistungsprüfstand war, nur Ich bezweifel das man 2-3 PS mehr spürt.Es sei denn ne komplett Anlage 10-11 PS Mehrleistung die merkt man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Größe machts nicht :( . Falls es irgendwelche Engstellen gibt, z.B einen db-eater mit kleinem Durchlass nützt das beste Volumen nichts.

 

 

 

Gab ja schon Anlagen, die richtig abgek...... haben und auch bei der Z750 über 10PS Verlust verursacht haben. Das spürt man dann aber ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Shark Factory bestellt. YEAH !!! :(

 

 

 

Soll am Dienstag nächste Woche da sein. Wenn der montiert ist werde ich mal einen Leistungsprüfstand "besuchen". :cop:

 

 

 

Ich habe eine Z mit ner 98PS Drossel. Ich hoffe da bleibt noch was über !! :pfeif:

 

 

 

Aber der sieht einfach geil aus !!! :x :wheel: :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.