Zum Inhalt springen

IGNORED

HP Corse Hydroform


Frank

Empfohlene Beiträge

KawaheizerZ1000

Der von HP gefällt mir auch sehr gut. Ist mal was anderes und wesentlich schöner wie der Leo GP. :lol:

 

 

 

:pfeif::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    15

  • kalmi

    12

  • marko

    8

  • Speedl

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Find die Töpfe auch schön ... hab jetzt endlich bescheid bekommen, welchen Topf ich hab.

 

 

 

Hab den F 1 von Dynaplast oben .... in Carbon ... soll ja ein Shark Topf sein, der von Fechter vertrieben wird.

 

Ein E-Zeichen hat er ja und einen Zettel auf Italienisch hab ich auch dabei, aber ob der wirklich legal ist ?? .........

 

 

 

hat den vielleicht noch wer drauf ?!

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google hat übersetzt :lol:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hydroform ist eine Auspuffanlage aus dem Lay-out-Stil einzigartig. Die geschwungene Form, die ganz in der Linie der Bewegung integriert ist, wodurch eine ziemlich einzigartige gesetzt. Der Körper des Abgases wird aus rostfreiem Stahl, das Maschinengewehr im Inneren ist konisch und verjüngt sich zu der gleichen Form des Schweigens zu halten und den Fluss der Abgase zu optimieren. Diese Auspuffanlage ist in mehreren Konfigurationen erhältlich:

 

 

 

* Approved Terminal E3, passende Slip-on cat. Original

 

* Approved Terminal E3, Kollektor 2 in 1 decatalizzato

 

* Approved Terminal E3, Kollektor 2 in 1 katalysierten Euro3

 

 

 

SPS EVO1, oval, verfügbar in gebürstetem Edelstahl, Titan und Edelstahl schwarz. Charakteristisches Element ist in der unteren Zeile von Schalldämpfern Ergal vollständig aus einem soliden Maschine mit Computerized Numerical Control (CNC), Maßhaltigkeit und zentesimalen Düse Ausfahrt ovale, konisch inneren Durchmesser von 52 mm gewonnen. Erhältlich in zwei verschiedenen Farben Titan und Schwarz, mit Bring-ox harte Oberfläche, ist das Pad mit einer speziellen Frästechnik bearbeitet, um ihnen ein einzigartiges Design. Der DB-Killer ist einziehbar und kann leicht entfernt werden, wenn Sie beabsichtigen, sich auf der Strecke laufen. Drei Konfigurationen:

 

 

 

* Approved Terminal E3, passende Slip-on cat. Original

 

* Approved Terminal E3, Kollektor 2 in 1 decatalizzato

 

* Approved Terminal E3, Kollektor 2 in 1 katalysierten Euro3

 

 

 

Der Kollektor 2 in 1 bietet eine Heilung für manische mit den Leistungen von WIG-Schweißen durchgeführt manuell definieren spektakulär ist eine Untertreibung. E 'in Edelstahl mit einer Stärke von 10/10 und modelliert mit Computerized Numerical Control Maschine. Stellt die Reaktion für die Lambda-Sonde.

 

 

 

Für Konfigurationen, die den Unterhalt der ursprünglichen Katalysator, den wir haben eine schöne Abdeckung Fiberglas geformt Stromabnehmer gebaut.

 

 

 

Zudem wurde für alle diejenigen, die die Abgase mit offener Kollektor 2 IN 1 kaufen, können Sie für die Power Commander fragen Karte gewidmet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Übersetzung nach ist die schwarze Oberfläche nur für die ovale EVO Ausführung erhältlich. (zumindest vorerst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt auch nicht übel das teil von hp http://www.hpcorse.com/IT/prodotti/5/kit-confort-z

 

 

 

Was soll das sein - Heckspoiler :lol:

 

Naja zum Glück sind ja die Geschmäcker wie immer unterschiedlich.

 

Ich find den Topf verstümmelt.

 

Ich nehme mal an ein Soziusgriff. Haben Mopeds ala GS500 oder ZR7 noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast FIGHTERCOMPANY

Hallo,

 

 

 

da sich die Fragen im Moment überschlagen, hier mal ein paar kleine Infos über den Hydroform:

 

 

 

- Hydroform wird es im Moment nur in Edelstahl satiniert geben

 

- EG-Genehmigung für die Z750 ist bereits durch

 

- db-Killer ist entferbar für Racingeinsätze

 

- Der Preis wird in etwa so wie der vom SPS Evo1 in Titan ohne KAT liegen

 

- Auf Wunsch mit EURO3 Katalysator

 

- Die Qualität / Optik und Verarbeitung ist einzigartig

 

 

 

So wie es im Moment ausschaut, wissen wir in 2-3 Wochen aber genaueres...

 

 

 

LG

 

 

 

Waldmann

 

FIGHTERCOMPANY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Orweed 1000

vllt kann mir jmd von euch weiterhelfen..hab erst seit kurzem eine 2004 z1000 in orange und mir gefällt der hp auch sehr gut...für mich eine gelungen mischung aus leo gp style und einer hexagonal-form. weiß jmd ob es möglich wäre den als slip on auch an meiner Zett zu verwenden oder ob es da probleme gibt mit kat oder ähnlichem?

 

 

 

vielen dank für eure hilfe schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.