Lasertom 423 Geschrieben 2. Februar 2010 na denn.. mal von mir alles alles gute zum B-DAY Feier schön und hab viel spaß heute... genieß DEINEN Tag und hoffe es rollen mächtig vile Geschenke auf Dich zu gruß tom Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limegreen 12 Geschrieben 2. Februar 2010 !! OIS GUADE !! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EBE- FIGHTER 7 Geschrieben 2. Februar 2010 alles gute Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buba 3 Geschrieben 2. Februar 2010 alles Gute zu Geburtstag und feier ordentlich Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baumann841 198 2 Fahrzeuge Geschrieben 2. Februar 2010 und schon wieder EBE-FIGHTER, dir alles gute zum Geburtstag einen schönen Tag und viele Geschenke. Das erste hier bereits von mir und einen nicht zu dicken Kopf morgen gruß Andy Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Z_Fighter 2 Geschrieben 3. Februar 2010 Servus Markus, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!! Die Torte kannst behalten, die Verpackung auch, den Rest nehm ich mit An die Anderen, die Geburtstag hatten nochmal nachträglich "ois Guade" - konnte nicht schreiben, war in Urlaub. Gruß Thomas Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limegreen 12 Geschrieben 3. Februar 2010 ebenfalls !! OIS GUADE !! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_z-fighter_ 14 Geschrieben 3. Februar 2010 ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!!!!! Und allen anderen noch alles Gute nachträglich!! LG Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lasertom 423 Geschrieben 3. Februar 2010 ja EBE fighter, dann mal alles gute zum Geburtstag..... lass krachen und feier richtig HEFTIG !!! gruß tom Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BikerRalle 4 Geschrieben 3. Februar 2010 Servus Markus....ois guade Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buba 3 Geschrieben 3. Februar 2010 hey markus, auch von mir noch mal alles Gute zum Geburtstag Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EBE- FIGHTER 7 Geschrieben 3. Februar 2010 für die glückwünsche und das nette geschenk und wann kommt es bei mir an oder bekomme ichs auf der imot ob da dann der kuchen noch gut ist Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BikerRalle 4 Geschrieben 9. Februar 2010 DaKrusty hat heut Geburtstag......alles Gute und feier schön Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limegreen 12 Geschrieben 9. Februar 2010 auch Dir !! OIS GUADE !! MfG VB Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EBE- FIGHTER 7 Geschrieben 9. Februar 2010 :mrgreen: von mir auch alles gute zum geburtstag Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen