Zum Inhalt springen
IGNORED

BT021 zu BT023 oder doch lieber MPP


mazdamax

Welchen würdet ihr nehmen  

147 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen würdet ihr nehmen

    • BT 021
      16
    • BT 023
      20
    • MPP
      111


Empfohlene Beiträge

Ich hab vom Mpp 2ct auf den BT021 gewechselt weil mir der Mpp zu schnell runter war und ich werde wohl bei Bridgestone bleiben weil der Reifen doch etwas länger hält, zumindestens sah der Mpp bei dem Kilometerstand den ich jetzt mit dem Bt021 habe deutlich schlechter aus !

 

Vom Fahren her empfand ich keinen grossen Unterschied der Mpp war vielleicht minimal handlicher aber beschwören würd ichs nicht.

 

Also ich werd wohl beim nächstenmal zum BT 023 greifen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich auch.hab vorher den bt021 gehabt und der war super jetzt hab ich den mpp der zwar auch geil ist aber zu schnell runter.

 

gruß patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

moin moin hab jetzt den bt 23 drauf zwar erst 500 km aber fahrt sich gut muss ich sagen, hatte vorher den orginalen bt 12 drauf der ging ja mal garnicht

 

 

 

mal sehen wie sich der bt 23 macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den BT023 auch seit 1000km drauf und hab nix zu meckern. Handling ist super. Hatte vorher den M3, aber um den gehts ja hier nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ich habe gestern in der Zeitung Motorrad und Reisen einen reifentest gelesen .

 

 

 

 

 

Da schreiben sie das der BT 23 dem BT 21 um einiges vorraus ist .

 

 

 

Der reifen wurde auf 8 motorrädern getestet . und die haben eine Laufleistung von 9000 KM angegeben .

 

 

 

und das Handling nass/trocken soll dem BT 21 überlegen sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Also ich fahr den BT023 jetzt seit knapp 4000km und mir gefällt der soweit. Verschleiß hält sich sehr in Grenzen.

 

 

 

Jetzt bei dem warmen Wetter die letzten Tage kann man damit wunderbar auch mal durch die Kurven brennen.

 

 

 

Da ich schon viel fahre, werde ich wohl diese Saison noch ein paar Reifen brauchen. Ich wollte eigentlich auch mal was von Michelin versuchen.

 

 

 

Edit: Vorher hatte ich den 021. Dort war der Vorderreifen nicht so dolle. Und die haben bei moderater Fahrweise (1 Jahr Führerschein) um die 8tkm gehalten. Deshalb rechne ich eigentlich damit das die BT023 weniger lange halten da ich jetzt "anderes" unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bridgestone BT023

 

 

 

Nach 6000-7000k:

 

 

 

Vorne (L/M/R) 2mm / 1.6mm / 2mm

 

Hinten (L/M/R) 2mm / 1.7mm / 2mm

 

 

 

Also die Laufleistung mit 9000km zweifel ich stark an.

 

Klar kann man den Reifen noch ein bisschen fahren....aber ich lass das lieber.

 

 

 

Donnerstag kommen die MPP drauf, ohne 2CT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.