Jump to content

Zündschloss Steckerbelegung...


Tanith2901

Recommended Posts

Ich suche jetzt schon etwas nur finde ich nicht die Steckerbelegung des Zündschlosses. Ich möchte gerne wissen welche Leitungen wofür sind bzw welche ich mit dem M-Lock zusammen führen muss um das Motorrad starten zu können...

Link to post
Share on other sites

weiss nich ob dir das weiter hilft..jedenfalls ist bei der stellung "on"

 

das ws/gn und das sw/ws kabel, dass rt und bl kabel und das ws und br kabel miteinander gebrückt

 

 

 

bei schlüsselstellung "park" werden

 

ws/gn und sw/ws gebrückt, und bloß noch rt und ws!

 

 

 

bei "off" sollten keine kabel gebrückt sein..glaub ich zumindest :lol:

 

 

 

also einfach bei deinem M-Lock gucken welche ausgänge wann durchgeschalten sind und danach die kabel anschließen

 

sollte schon so klappen

 

 

 

p1301102115LD9BM.jpg

 

 

 

edit: das wird dir gar nichts bringen, hab grad den schaltplan von so nem m-lock angeguckt

Link to post
Share on other sites

Ja ja ja,

 

 

 

Also wenn du mal schaust, steht in den Thead den du verlinkt hast, das was die Lösung für das M-Lock bzw. der Wegfahrsperre ist. Außerdem habe ICH die Info mal in Forum geschrieben... :lol: In dem verlinkten Thead!!!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.