Zum Inhalt springen
IGNORED

Zündschloss Steckerbelegung...


Tanith2901

Empfohlene Beiträge

Ich suche jetzt schon etwas nur finde ich nicht die Steckerbelegung des Zündschlosses. Ich möchte gerne wissen welche Leitungen wofür sind bzw welche ich mit dem M-Lock zusammen führen muss um das Motorrad starten zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nich ob dir das weiter hilft..jedenfalls ist bei der stellung "on"

 

das ws/gn und das sw/ws kabel, dass rt und bl kabel und das ws und br kabel miteinander gebrückt

 

 

 

bei schlüsselstellung "park" werden

 

ws/gn und sw/ws gebrückt, und bloß noch rt und ws!

 

 

 

bei "off" sollten keine kabel gebrückt sein..glaub ich zumindest :lol:

 

 

 

also einfach bei deinem M-Lock gucken welche ausgänge wann durchgeschalten sind und danach die kabel anschließen

 

sollte schon so klappen

 

 

 

p1301102115LD9BM.jpg

 

 

 

edit: das wird dir gar nichts bringen, hab grad den schaltplan von so nem m-lock angeguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ja,

 

 

 

Also wenn du mal schaust, steht in den Thead den du verlinkt hast, das was die Lösung für das M-Lock bzw. der Wegfahrsperre ist. Außerdem habe ICH die Info mal in Forum geschrieben... :lol: In dem verlinkten Thead!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.