Zum Inhalt springen
IGNORED

Bagster Tankschutzhaube


Gast Schattenspringer

Empfohlene Beiträge

Gast Schattenspringer

Habe beim Händler zum ersten mal eine Tankschutzhaube von Bagster für die Z750 gesehen,

 

s'wird sie also auch für die Kilo geben.. Hat das schon jmd?

 

Welchen Rucksack kann man dazu empfehlen?

 

eventuell Bilder posten?!(die auf der HP sind zu ungenau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick mich :lol: und tippe Bagster ein und du wirst ca. 82 Treffer landen.

 

 

 

Gab's hier im Forum schon häufig, oft in Verwendung mit dem original Bagster Tankrucksack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schattenspringer

dabke micha, hatte ich mir schonmal angeschaut aber damals nicht gesehen das man die farbe wechseln kann..

 

 

 

:lol: danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe ich mir letztes Jahr für meine Z 1000 / 07 gekauft und bin begeistert. Die Optik leidet ein wenig, ist aber Geschmackssache. Praktisch ist es auf jeden Fall.

 

PICT3264.JPG[/url]

 

[/img]PICT3269.JPG

 

 

 

Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidungsfindung helfen.

 

 

 

Gruss Lese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.