hoschi Posted January 21, 2010 Posted January 21, 2010 hier bitte nur die schraubermöglichkeiten posten, ohne genaue ortsangabe, wir wollen doch nicht alles doppelt haben! taucher Garage, mit Strom, Wasser, Bier, Kompressor und diversen Werkzeug hoschi garage, viel bier im kühlschrank , strom, kompressor, werkzeug, musikanlage, 4 montageständer, wasser zum händewaschen... wer hat noch und will auch mal...
† Steven Posted January 21, 2010 Posted January 21, 2010 Garage mit Strom,Wasser,diversem Werkzeug,Montageständer vo. u. hi,Kühlschrank ohne Bier,Kompressor nach vorheriger Anmeldung,WirklichHübscheBlondine
Guest Izzmael Posted January 21, 2010 Posted January 21, 2010 taucher Garage, mit Strom, Wasser, Bier, Kompressor und diversen Werkzeug hoschi garage, viel bier im kühlschrank , strom, kompressor, werkzeug, musikanlage, 4 montageständer, wasser zum händewaschen... Steven Garage mit Strom,Wasser,diversem Werkzeug,Montageständer vo. u. hi,Kühlschrank ohne Bier,Kompressor nach vorheriger Anmeldung,WirklichHübscheBlondine Izzy Garage mit Strom, Wasser,zuviel Werkzeug, Montageständer (Werner),Radio, kühles Bier nach Anmeldung,und demnächst auch mit kleinem Deckenkran
Holli Posted January 21, 2010 Posted January 21, 2010 Holli: zuerst das wichtige:Garage mit: 3x K : Kaffee, Kippen, Klo viel Werkzeug,Werner-Ständer, Kompressor,Wasser, viel Licht dazu kalte Getränke und eine Wirklich Hübsche Blondine,Musik,Heizung
gockeltown Posted April 3, 2010 Posted April 3, 2010 Gockeltown Kompressor, GP503, Auswuchtbock, Wuchtgewichten und vielem anderen, was man so braucht Es sollten vielleicht Ortsangaben ergänzt werden. Ich finde geheime Werkstätten aber auch klasse.
kawa ralf Posted April 3, 2010 Posted April 3, 2010 H A!!!! Das kann Ich aber toppen :wink: :wink: :wink: Garage ohne Strom,ohne Bier und Kühlschrank aber zwei Montageständer
Guest Posted April 7, 2010 Posted April 7, 2010 Garage mit Werkzeug und Bike heber Ohne Strom ohne Frühstück ohne Bier ohne Blondine )
gockeltown Posted April 7, 2010 Posted April 7, 2010 H A!!!! Das kann Ich aber toppen :wink: :wink: Garage ohne Strom,ohne Bier und Kühlschrank aber zwei Montageständer :wink: du hast das Ultraweisse Persilmoped vergessen. Das hat auch keiner Deshalb brauchste ja auch kein Licht mehr.
taucher Posted April 7, 2010 Posted April 7, 2010 Hab sogar einen dicken Hacken an der Decke. Falls jemand Versucht an mein Möppi zu gehen, wird er schnell baumeln.
Guest Posted April 9, 2010 Posted April 9, 2010 - Strom, Wasser, Kompressor, viel Platz, Waschplatz und Toilette - Montageständer, KFZ-Hebebühne, Werkzeug - Grillplatz, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, falls man sich verbastelt hat und laufen muss - Real und Mc irgendwas sowie Louis, Polo und Hein Geriecke in unmittelbarer Nähe - Microwelle, Kühlschrank
Guest TJ Posted May 13, 2010 Posted May 13, 2010 -Strom, Kompressor, Werkzeug, Schweißgerät Alles mehr oder weniger für Autobasteleien aber am Motorradschrauben geht auch klar edit: mist vergessen, Wasserkocher gibts auch
Guest Posted March 16, 2011 Posted March 16, 2011 Garage mit Licht & Strom, Heizung, Wasser, allg. Werkzeug, Drehmomentschlüssel(5-30Nm, 20-100Nm), Werkzeug zum Gabelfederwechsel, Bremsen Entlüftungsgerät, Montageständer.
rX____ Posted December 10, 2011 Posted December 10, 2011 taucher Garage, mit Strom, Wasser, Bier, Kompressor und diversen Werkzeug hoschi garage, viel bier im kühlschrank , strom, kompressor, werkzeug, musikanlage, 4 montageständer, wasser zum händewaschen... Steven Garage mit Strom,Wasser,diversem Werkzeug,Montageständer vo. u. hi,Kühlschrank ohne Bier,Kompressor nach vorheriger Anmeldung,WirklichHübscheBlondine Izzy Garage mit Strom, Wasser,zuviel Werkzeug, Montageständer (Werner),Radio, kühles Bier nach Anmeldung,und demnächst auch mit kleinem Deckenkran rX____ Doppelgarage mit Strom, no Wasser, ne Menge Werkzeug, Moppedbühne div. Montageständer, Standbohrmaschiene, Kühlschrank, Kaffemaschiene, Flaschenzug, BIER auf Anfrage.... und GUTE LAUNEEEEEEE.......
Guest d2dum Posted March 20, 2012 Posted March 20, 2012 Da ich nächsten Monat aus meiner Halle ausziehen werde, suche ich im Umkreis von Remscheid ein paar qm zum Lagern/Schrauben. Falls wer ein Tip hat, immer her mit der Information.
Guest Gbg_b3nn1 Posted March 16, 2016 Posted March 16, 2016 Garage, Strom, Werkzeug, Verbrauchsmaterial, Licht, Bier, RedBull, Musik, Schrauberkenntnisse Bin gelernter Schweißer mit leider inaktuellen Papieren aber kanns noch Liebe Grüße, Benni
Recommended Posts