Zum Inhalt springen
IGNORED

schraubermöglichkeiten im ww/pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

hier bitte nur die schraubermöglichkeiten posten,

 

ohne genaue ortsangabe, wir wollen doch nicht alles doppelt haben!

 

 

 

taucher

 

Garage, mit Strom, Wasser, Bier, Kompressor und diversen Werkzeug

 

 

 

hoschi

 

garage, viel bier im kühlschrank :lol: , strom, kompressor, werkzeug, musikanlage, 4 montageständer, wasser zum händewaschen...

 

 

 

 

 

 

 

wer hat noch und will auch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

Garage mit Strom,Wasser,diversem Werkzeug,Montageständer vo. u. hi,Kühlschrank ohne Bier,Kompressor nach vorheriger Anmeldung,WirklichHübscheBlondine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taucher

 

Garage, mit Strom, Wasser, Bier, Kompressor und diversen Werkzeug

 

 

 

hoschi

 

garage, viel bier im kühlschrank :lol: , strom, kompressor, werkzeug, musikanlage, 4 montageständer, wasser zum händewaschen...

 

 

 

Steven

 

Garage mit Strom,Wasser,diversem Werkzeug,Montageständer vo. u. hi,Kühlschrank ohne Bier,Kompressor nach vorheriger Anmeldung,WirklichHübscheBlondine

 

 

 

Izzy

 

Garage mit Strom, Wasser,zuviel Werkzeug, Montageständer (Werner),Radio, kühles Bier nach Anmeldung,und demnächst auch mit kleinem Deckenkran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holli:

 

 

 

zuerst das wichtige:Garage mit:

 

3x K :

 

Kaffee, Kippen, Klo :lol:

 

 

 

viel Werkzeug,Werner-Ständer, Kompressor,Wasser, viel Licht

 

dazu kalte Getränke und eine Wirklich Hübsche Blondine,Musik,Heizung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gockeltown

 

Kompressor, GP503, Auswuchtbock, Wuchtgewichten und vielem anderen, was man so braucht :z1000gr:

 

 

 

Es sollten vielleicht Ortsangaben ergänzt werden. Ich finde geheime Werkstätten aber auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H A!!!! Das kann Ich aber toppen :wink: :wink: :wink:

 

Garage ohne Strom,ohne Bier und Kühlschrank aber zwei Montageständer :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H A!!!! Das kann Ich aber toppen :wink: :wink: :clap:

 

Garage ohne Strom,ohne Bier und Kühlschrank aber zwei Montageständer :wink:

 

 

 

du hast das Ultraweisse Persilmoped vergessen. Das hat auch keiner :z1000gr: Deshalb brauchste ja auch kein Licht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sogar einen dicken Hacken an der Decke.

 

Falls jemand Versucht an mein Möppi zu gehen, wird er schnell baumeln. :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Strom, Wasser, Kompressor, viel Platz, Waschplatz und Toilette

 

- Montageständer, KFZ-Hebebühne, Werkzeug

 

- Grillplatz, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, falls man sich verbastelt hat und laufen muss :mrgreen:

 

- Real und Mc irgendwas sowie Louis, Polo und Hein Geriecke in unmittelbarer Nähe

 

- Microwelle, Kühlschrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

-Strom, Kompressor, Werkzeug, Schweißgerät

 

 

 

Alles mehr oder weniger für Autobasteleien aber am Motorradschrauben geht auch klar

 

 

 

 

 

 

 

edit: mist vergessen, Wasserkocher gibts auch :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Garage mit Licht & Strom, Heizung, Wasser, allg. Werkzeug, Drehmomentschlüssel(5-30Nm, 20-100Nm), Werkzeug zum Gabelfederwechsel, Bremsen Entlüftungsgerät, Montageständer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

taucher

 

Garage, mit Strom, Wasser, Bier, Kompressor und diversen Werkzeug

 

 

 

hoschi

 

garage, viel bier im kühlschrank :mrgreen: , strom, kompressor, werkzeug, musikanlage, 4 montageständer, wasser zum händewaschen...

 

 

 

Steven

 

Garage mit Strom,Wasser,diversem Werkzeug,Montageständer vo. u. hi,Kühlschrank ohne Bier,Kompressor nach vorheriger Anmeldung,WirklichHübscheBlondine

 

 

 

Izzy

 

Garage mit Strom, Wasser,zuviel Werkzeug, Montageständer (Werner),Radio, kühles Bier nach Anmeldung,und demnächst auch mit kleinem Deckenkran

 

 

 

rX____

 

Doppelgarage mit Strom, no Wasser, ne Menge Werkzeug, Moppedbühne div. Montageständer, Standbohrmaschiene, Kühlschrank, Kaffemaschiene, Flaschenzug, BIER auf Anfrage....

und GUTE LAUNEEEEEEE.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da ich nächsten Monat aus meiner Halle ausziehen werde, suche ich im Umkreis von Remscheid ein paar qm zum Lagern/Schrauben.

Falls wer ein Tip hat, immer her mit der Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Garage, Strom, Werkzeug, Verbrauchsmaterial, Licht, Bier, RedBull, Musik, Schrauberkenntnisse :) Bin gelernter Schweißer mit leider inaktuellen Papieren aber kanns noch  :silly:

 

Liebe Grüße,

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.