Zum Inhalt springen
IGNORED

schraubermöglichkeiten im ww/pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

Schrauben ist bei mir leider so nicht möglich. Ich kann aber folgende Dinge anbieten.

 

Pulverbeschichtung bis zu einer Größe die in einen Handelsüblichen Backofen passen.

 - Wenn die Teile vorbeireitet sind, ist es auch möglich, dass ihr sie am gleichen Tag wieder mitnehmen könnt. Andernfalls dauert es ein paar Tage.

 

Ultraschallreingen, z.B. von Vergasern.

 

Gruß,

André

Bearbeitet von DerAndre
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.