Zum Inhalt springen
IGNORED

Via fernbedienung ein- und ausschalten!!!


Z_Worms

Empfohlene Beiträge

hey´leute!

 

ich wollte mein motorrad(z1000 (ZRT00A)) via fernbedienung ein- und ausschalten. aus diesem grund hab ich nach schaltplan das zündschloss überbrückt. Die elektronik(armaturen und lichter) gehen auch problemlos an, aber ich kann das motorrad nicht starten bzw. der power-commander bkommt aktiviert sich nicht!

 

ich´habe das gefühl das ich über die graue ader eine spannung von nur 9V benötige...

 

weiß jemand was darüber oder habt ihr ne idee woran der fehler liegt???

 

vielen dank im voraus!

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist en erstzulassung März 2005 aber ich bin mir fast sicher das sie keine Wegfahrsperre hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell hast du den 100 Ohm Widerstand, der eigentlich im Zündschloß sitzt, vergessen. (nur wenn keine Wfs!!!)

 

 

 

Das Steuergerät schaltet ohne den Widerstand die Benzinpumpe nicht zu, sonst geht alles!

 

 

 

Ob Wegfahrsperre oder nicht erkennst du am schlüssel.

 

Klein und kaum Platse hintend ran = ohne

 

Groß (so ca. 2*1cm) = mit!

 

 

 

mfg

 

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey chris!

 

das hört sich sau gut an, sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht...wo muss ich den widerstand reinklemmen??

 

gruß martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.