Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe Z startet nicht!!!! ´07-09


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin

 

 

 

habe mal ein paar fragen an die Technik Genies hier im Forum :lol:

 

 

 

Habe das Problem das meine Z nicht startet.

 

Das orgeln des Anlassers ist zu hören und ab und an will sie auch aber nichts ist :pfeif:

 

 

 

Ich steh echt aufm Schlauch

 

 

 

Nun die Fragen

 

 

 

1. Startet sie ohne tacho ?

 

 

 

2. könnte sie evtl. abgesoffen sein ?

 

 

 

3. unter dem Tacho ist eine Schwarze Box

 

a. Was ist das ?

 

b. hatte es kurz abgeklemmt könnte dies der Grund sein ?

 

 

 

Bitte um Hilfe

 

 

 

Danke im vorraus

 

 

 

LG Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein tank war nicht runter

 

 

 

achso habe die 1000 er anlage inkl. krümmer montirert aber danach lief sie noch!!!! dann habe ich vor kurzen die züge eingehängt und danach noch nicht getestet aber ob es daran liegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber starten müsste sie ja trotz neuem Auspuff. Und die schwarze Box unter deinem Tacho müsste fürs Licht verantwortlich sein. Aber das kann man eigentlich nicht abklemmen. Zumindest nicht bei der 1000er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.