Ryda Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Die züge der auspuffanlage? Wenn ja (kenn mich da zwar nicht so genau aus) aber es könnte ja sein, das die klape so unpassend steht, das sie deswegen nicht will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Z Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Die Klappe is aber nur auf einer Seite! Wie gesagt sie müsste zumindest anspringen! Haste Sprit in deiner Karre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja tank ist 3/4 voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy.g Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Äh rate mal mit Rosenthal. Meine Idee: Wegfahrsperre (aber ohne Gewähr). Hast dein Schlüssel mal mißhandelt oder fallen lassen? Hat ich beim Auto mal. Schlüssel einmal zuviel runtergefallen und das war es dann mit dem Transponder. Orgelte nur noch rum, manschmal zuckte er, als wenn er doch noch wollte, ging dann aber spätestens nach 2 Sek wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
action003 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Die Klappe is aber nur auf einer Seite! Wie gesagt sie müsste zumindest anspringen! Haste Sprit in deiner Karre in meinem Unfallmop ist auch noch 3/4 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Mit dem Schlüssel hab ich noch nicht versucht aber werde mal den ersatzschlüssel testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hallo ich denke das es die wegfahrsperre ist, der schwarze klotz hinter dem tacho ist die Wegfahrsperre. wenn du die kabel ab hattest versuch mal mit deinem werkstattschlüssel zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Aber starten müsste sie ja trotz neuem Auspuff. Und die schwarze Box unter deinem Tacho müsste fürs Licht verantwortlich sein. Aber das kann man eigentlich nicht abklemmen. Zumindest nicht bei der 1000er! Falsch!!!! Wegfahrsperren verstärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hast du vielleicht den Notschalter noch umgelegt? Sicherung defekt? Gang drinnen? Schalter am Ständer defekt? Ist der durchmesser (Krümmer)von der Tausender kleiner als der von der 750er? Vielleicht zieht die nicht genug luft und säuft ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gamma Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was genau hast du denn alles gemacht? So auf blauen Dunst ist das natürlich schwierig. Zähl ,mal genau auf, was alles gemacht worden ist, nachdem sie noch ansprang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Moin zusammen Also Notschalter ist i.O Sicherungen sind i.O (die die ich gefunden habe unterm sitz und unterm sozius) Gang ist draussen wenn der Gang draussen ist sollte der Ständerschalter keine rolle spielen oder? ja und zum Durchmesser habe sie vor dem Anbau gemessen und sie waren identisch. Ja wenn die schwarze box der Wegfahrsperren verstärker ist und ich den Stecker ab hatte hat er evtl. seine informationen zum schlüssel verloren ?? Ich zähl mal auf was ich gemacht habe ich habe: Die Frontmaske Demontiert. Den Tacho abgebaut. kurz den Stecker von WFS-Verstärker gezogen und wieder drauf gesteckt. dann die Blinker getauscht und den Lenker gewechselt. ja und die Schaltelemente am lenker angebracht. Zuletzt dann noch die züge im Auspuff eingehangen p.s. habe gestern abend empfunden das sie ziemlich nach Sprit riecht. vll doch nur abgesoffen? LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn du ne gel batt. Hast und diese sich entlert hat dann ist sie hinüber auch wenn du sie lädst, besorg dir mal eine andere und teste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich habe gerade den Tacho unten (bei Mattes). Kumpel hat gesagt: "Alles, nur nicht Zündung anmachen" Vielleicht machst Du mal Deinen Tacho wieder dran. Läuft sie dann wieder? Das mit dem anderen Schlüssel würde ich auch ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Also ich hatte auch mein Tacho ausgebaut und zu Mattes geschickt. Zwischen durch habe ich natürlich nicht die Zündung angemacht, warum auch? Als das Tacho wieder gekommen ist einfach angebaut und gut war! Ich habe lediglich die Stecker am Tacho entfernt... Hatte aber nach dem anklemmen keine Probleme... Also ich würde nicht dem Tacho die Schuld geben... eventuell ist sie doch abgesoffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Soooo Also habe mich heute mal an die Zündkerzen begeben und siehe da Sie waren nass also das ganze sauber gemacht ein wenig leer pumpen lassen. Ja kann nur sagen danach sprang sie sofort an Also ich Danke allen für die Guten Tipps und Ideen und kann nur sagen gut das es das Forum gibt Ihr seid alle echt LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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