Zum Inhalt springen

IGNORED

hilfe bei der elektrik


coyote

Empfohlene Beiträge

folgendes problem - mein autoradio geht nach ca 3min aus. schalte ich es wieder an dauert es noch 1min bis es aus geht. sprich der abstand wird immer kürzer bis es gar nicht mehr angeht. am radio liegt es nicht. hab ein baugleiches schon bei mir eingebaut mit dem selben ergebnis bzw meins wo anders eingebaut und dort spiel es ohne probleme. also am radio kann es nicht liegen.

 

jemand hier im forum der ne ahnung hat wo bei mir der fehler liegt ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • coyote

    11

  • Hobbit

    5

  • Myself

    4

  • schorsch

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast ein Radio in deiner Z :mrgreen:

 

 

 

Kommt aus Auto an es gibt die möglichkeit das das auto über eine Batterie spar funktion verfügt. Daher schaltet es das Radio aus wenn es ne gewisse zeit betrieben wird ohne zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, du hast ein radio an der Z :mrgreen:

 

:mrgreen:

 

 

 

wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!!

 

 

 

sag mir lieber was es sein kann

 

 

 

selber hässlicher vogel, du :mrgreen:

 

 

 

wo steht hier, wo das radio eingebaut, bzw. nicht eingebaut ist :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das dein Radio gar nicht geht und du nur die Musik von vorbei fahrenden Autos hörst. :mrgreen:

 

 

 

Scherz beiseite, hast du mal gemessen, ob die Spannung abfällt, nach den 3 min.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein theoretisch kann man auch ein autoradio in ein Motorrad einbauen, aber das ist ja jetzt mal egal. Nötig sind sicherlich mal mehr informationen. Was für ein Auto, verfügt es über can bus? Was wurde gemacht, bis es nicht mehr funktionierte, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher das es nicht ma Radio liegt? Vielleicht mal ein anderes einbauen und kein baugleiches. Hätte jetzt gesagt der interne Verstärker ist Überhitzt und das Radio schaltet sich dann aus. Beim Wiedereinschalten ist es nicht abgekühlt und ist daher schneller bei dem Punkt. Klingt plausibel, allerdings welches Radio überhitzt schon nach 3 Minuten? Was ist das denn für ein Teil und hast du das auf Volllast laufen oder eher eine moderate leise Lautstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEZ Gebühren nicht bezahlt :mrgreen:

 

 

 

Was für ein Radio ist es denn in welchem Auto? Kann ich mir vielleicht mal am Freitag anschaun sofern es nicht so kalt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein seat cordoba. etwas älter Bj 07.99 . also OHNE can bus

 

radio ist ein orginales. Typ "ALANA"

 

geht aus auf volllast bzw auch wenn lautstärke null ist.

 

am auto wurde nichts verändert seid dem es verbaut wurde. mind 1jahr her.

 

spannung hab ich noch nicht gemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto wird aber benutzt?

 

S.h. die Batterie ist voll?

 

Hört sich ja so an als wenn die Spannung der Batterie abfällt, da die Zeiträume beim wieder einschalten auch kürzer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wär die nächste Frage gewesen, fährst du mit dem Auto ^^

 

 

 

wenn er doch fährt und auch normal anspringt oder die Scheinwerfer nicht auch ständig ausgehen, dann ist wohl mit der Batt alles iO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.