Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter Z1000 2010


z freak

Empfohlene Beiträge

hier mal meinen mit anderen blinkern und led beleuchtung

 

 

 

<a href=http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/291472-2/200420102266HI9T.jpg' alt='200420102266HI9T.jpg'>[/img]

 

 

 

also besser als der serienverbaute aufjeden fall,oder??!!??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal meinen mit anderen blinkern und led beleuchtung

 

 

 

<a href=http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/291472-2/200420102266HI9T.jpg' alt='200420102266HI9T.jpg'>[/img]

 

 

 

also besser als der serienverbaute aufjeden fall,oder??!!??!!

 

 

 

Muss unter das Nummernschild der Reflektor angebracht sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kurze frage, bekomme hoffe ich morgen meine neue Z.

 

Nun hab ich schon Sturzpads bestellt und n Kennzeichnhalte auch.

 

Nun geht es an die passenden blinker, da sollen es die komplett schwarzen kellermänner werden.

 

Nun eine frage was brauche ich dazu damit die richtig blinken das Kellerman Relais oder die wiederstände aber welche bloß?

 

 

 

Wäre echt dankbar wenn mir da noch jemand kurz ne antwort drauf hätte.

 

Danke :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch gerne wissen, denn eigentlich ist der Wechsel des KZH an meiner Z schon längst überfällig, hab nämlich immer noch den Originalen dran.

 

 

 

Davon abgehalten hat mich eigentlich nur, dass ich noch nicht weiß welchen KZH ich mir nun kaufen soll, und, dass ich kein Bock auf Löten oder dergleichen habe und mich nicht wirklich an Elektrik ran traue.

 

 

 

Also eigentlich kann ich gar nicht genau sagen, was beim KZH_Wechsel für Hindernisse auf einen zukommen. Wenn´s halt nur paar Kabel wären die man tauschen muss, wäre es ja kein Problem, aber mit Widerständen und Relais rummachen, da hab ich kein Bock drauf. Oder ist das halb so wild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst kommen nur hinten LEd`s ran.

 

Dann werde ich die heute noch ordern und hoffen das gleich alles klappt beim holen der maschine und nicht wie am Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für kurz Offtopic!

 

 

 

@619ray: Ich hoffe für Dich, das Du nicht aus der Nähe von Ingolstadt kommst!??? :wink: :shock:

 

 

 

 

 

VG, Buster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Z1000 Gemeinde.

 

 

 

Ich habe mir diesen Kennzeichenhalter über die Bucht gekauft

 

 

 

http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalte....teile?hash=item2c5429c75a

 

 

 

Montage usw. hat alles geklappt, bis auf 2 Dinge!

 

 

 

1. Laut Aussage TÜV darf der Winkel des Nummernschildes die 30° zur Senkrechten nicht überschreiten!? Das haut bei mir aber nicht hin, denn sonst wäre die Gefahr, daß beim Einfedern des Hinterrades das Nummernschild erfasst und "gefressen" wird gegeben.

 

 

 

Ergo hab ich den Winkel vergrößert, so daß von der Unterkante des Nummernschildes/Rückstrahlers senkrecht zum Reifen gemessen der Federweg plus 5cm Sicherheit gegeben sind! Nummernschild ist immer noch einwandfrei ablesbar! Wobei ich aber dan beim nächsten Problem bin.....

 

 

 

2. LED Kennzeichenbeleuchtung!

 

Unter Berücksichtigung von 1. ist es so, daß die 3 LEDs von hinten recht deutlich sichtbar sind und somit diese blau-weißlichen Lichtauchstrittspunkte sehr deutlich unterhalb des rot leuchtenden Rücklichts zu sehen sind!!

 

 

 

Wie habt ihr denn diese Beiden Probleme gelöst!??

 

 

 

Gruß

 

 

 

Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klebe einfach die vorderseite von deiner nrschildbeleuchtung mit schwarzen klebeband ab, dann strahlt es nur noch nach unten raus hab ich bei unseren z's auch so gemacht sieht gut aus und funktioniert wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für kurz Offtopic!

 

 

 

@619ray: Ich hoffe für Dich, das Du nicht aus der Nähe von Ingolstadt kommst!??? :wink: :shock:

 

 

 

 

 

VG, Buster

 

ne Gottes schönste gabe ist der Schwabe.

 

@Punisher welchen kennzeichenhalter meinst du?

 

Ich hab jetzt den von Niemand Desing genommen.

 

gefällt mir sehr gut so.

 

 

 

Blinker muss ich jetzt gerade noch kurz bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klebe einfach die vorderseite von deiner nrschildbeleuchtung mit schwarzen klebeband ab, dann strahlt es nur noch nach unten raus hab ich bei unseren z's auch so gemacht sieht gut aus und funktioniert wunderbar

 

 

 

Sorry, aber das versteh ich nicht so ganz wie ich das machen soll!?? Bei meinem Kennzeichenhalter war diese LED Kennzeichenleuchte dabei

 

 

 

https://www.polo-motorrad.de/de/micro-led-nummernschildb-schwarz-45x7x12-mm.html

 

 

 

Gruß

 

 

 

Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.