Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Übernachtungsmöglichkeiten-/tips Schwarzwald/Bodensee


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin,Moin

 

plane eine Motorradtour voraussichtlich Anfang Juli 2010 für ca. 7 Tage.

 

Fahren seit 6 Jahren ins Weserbergland,Sauerland und in den Harz.

 

Wir Nordlichter ....ca. 5 Personen (Moppeds) plus minus.... wollen mal in den Süden um etwas anderes zu sehen.... allerdings mit viel Kurven :mrgreen: . ...haben ja nicht ganz so viel bei uns vor der Tür.

 

 

 

Vielleicht kann mir ja von euch jemand einen oder mehrere gute Tipps geben. Habe mir auch schon das eine oder andere im Forum empfohlene Quartier angesehen.

 

Der Preis soll allerdings im geordneten Bahnen bleiben.

 

 

 

Schon mal Danke im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

 

sieht doch schon ganz gut aus. Erstmal Danke.

 

Marko deine Bildergalerie ist wirklich super.

 

Ich werde n och ein wenig sammeln....ist ja noch genug Zeit.

 

Außerdem habe ich noch nicht alle unter einem Hut gebracht. Genaue Reisezeit, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger

 

Guckst du Hier

 

www.Bikermuehle.de

 

Liegt zentral für allerhand Kurviges, is günstig und immer was los.

 

 

 

Gruß und viel Spaß im kurvigen Südwesten

 

Nososlow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nososlow

 

....auch nicht schlecht! Scheint ja eine optimale Gegend zum Kurven kratzen zu sein.

 

Bist ja ruck zuck in AUSTRIA + SCHWEIZ.

 

Allerdings die die Unterkunft schon sehr sporadisch.

 

 

 

Auch dir Speedy, danke für die Anregung.

 

Ich sammle weiter!!! Vielen Dank für die guten Inputs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.