Zum Inhalt springen
IGNORED

HP Corse Hydroform für die Z1000-10


Frank

Empfohlene Beiträge

Ja, mag eigentlich eher was linear verlaufendes, aber der sieht gar nicht verkehrt aus.

 

Bleibt zu hoffen, dass er vielleicht irgendwann auch in schwarzer Ausführung angeboten wird; zur schwarzen Schwinge sicherlich besser passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Pott:

 

 

 

 

 

Find ich auch nicht schlecht, aber in schwarz wäre er noch besser.

 

 

 

:respekt: evt Schwinge noch schwarz,dann passt es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

- Die Form des HP-Corse ist wunderschön (weich - glatt - rundlich).

 

 

 

- Die Form der neuen Z ist scharf (eckig - kantig - aggressiv).

 

 

 

In meinen Augen paßt das gar nicht zusammen.

 

 

 

Da harmoniert sogar der Originalpott besser.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gefält mir auch!

 

Wie Ihr schon sagt, den müste es den wahlweise

 

glänzend oder in schwarz geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Glück Auf

 

Ich hab den Corse bei meiner Z1000 Bj.2012 dran. Bin damit zufrieden. Finde das er gut zur Linie passt. Mal was anderes als nen runden.

 

Kostet in schwarz allerdings direkt ein paar hundert Euros mehr. Frechheit. :wall:

 

Das schöne ist, es sind 2 DB-Eater Varianten dabei. Einen legalen und einen Illegalen (Race).

 

Ich hab einfach ohne. :happy2:

 

Gruß Paddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.