Zum Inhalt springen

IGNORED

Inspektionspreise im Vergleich


Frank

Empfohlene Beiträge

In der "Motorrad-News" wurde ein Vergleich der Inspektionskosten für verschiedene Motorräder gemacht.

 

 

 

Darunter auch die Z750 07-

 

 

 

 

 

6000km: 35 -70 Euro (0,6 bis 0,9h)

 

 

 

12000km: 270-300 Euro (2,5h)

 

 

 

24000km: 290-360 Euro (3,4h)

 

 

 

Die Preisspanne ergibt sich aus den ermittelten Werten von diversen Händlern quer durch die Region.

 

 

 

Vielleicht hilft's ja dem ein oder andern als Anhaltspunkt. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dinckel

    6

  • Dr Stalone

    4

  • ride on

    3

  • Alex-Z1000

    3

@d1239

 

 

 

evtl. Öl mit wechseln lassen was ja eigentlich vom Intervall her

 

erst bei der 12000er dran gewesen wäre ?

 

 

 

Meine 6000er war auch teurer ca. 100 Euros inkl. Öl :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei 5000km EUR 120,- bezahlt, inkl Ölfilter und Ölwechsel.

 

Da ich die Garantieverlängerung beantragt habe, wollte ich es gemacht haben.....................sicher ist sicher :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

jeder sagt was anderes " 14000 - 24000 - 42000" mit der vier sind sich alle einig! Das überprüfen kostet doch bestimmt auch ne Stange Geld.. Ich wage mich mal in der Mitte bei 24000 machen zu lassen. Jetzt steht erst mal die 12000 Insp. vor der Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal gespannt, ich hol mein möp morgen ab.. von der 6000er inspektion.. ich soll 374,35 mitbringen. wobei da die soziusabdeckung mit drin ist. also hat mich die inspektion ca. 200 € gekostet?? die rechnung muss ich mir morgen mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder sagt was anderes " 14000 - 24000 - 42000" mit der vier sind sich alle einig! Das überprüfen kostet doch bestimmt auch ne Stange Geld.. Ich wage mich mal in der Mitte bei 24000 machen zu lassen. Jetzt steht erst mal die 12000 Insp. vor der Tür.

 

 

 

Welches Modelljahr hast du denn? Bei 03-06er Baujahr ist alle 24000 dran!

 

Ab 07er alle 42000 km!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostet den die 18 000er?

 

 

 

Zumindest bei der Kilo Zett (03-06) kostet diese zwischen 90 und 120 Euro.

 

Ist recht klein und es wird so gut wie nichts gemacht, es ist auch kein Ölwechsel oder so vorgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Schwester Stefanie

Oh mann,wat für Preise,ich hab für die 6000er hab ich 35 Euro abgedrückt,ist doch nur ne Durchsicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die 24000er drann. Was wird da denn alles gemacht? Bei der Preisspanne von 290-360 Euro (3,4h) würde mich das mal Interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.