Zum Inhalt springen
IGNORED

Geht jeder Z1000 Tacho bei Model 03/04 ???


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mal eine spezielle Frage. Verbaue ja einen Z1000 Motor mit allem drum und dran in eine GPZ. Will dann auch gleich den Tacho der Z1000 verbauen. Der Motor usw. ist von 03/04. Dafür jedoch einen Tacho zu finden ist sehr schwierig. Andere Modelle sind da teilweise leichter zu bekommen. Kann man jeden Tacho verbauen ? OK die Steckerbelegung (ev. auch den Stecker ändern) ist mir schon klar.

 

 

 

Gruß Django

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder Hersteller benutzt die gleichen Impulse für die Geschwindigkeit.

 

Als Beispiel, die Z750 hat ein anderes Drehzahlband wie die Z1000, dadurch gibt es schon Probleme, ob der Tacho dadurch auch gleich ist, kann ich nicht sagen. Als mögliche Kandidaten denke ich muss die Reifen- und Ritzelgröße identisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.