Zum Inhalt springen
IGNORED

Hat jemand ne Info zu Berik Stifel


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Wie ist der Tragekomfort :wink:

 

Passform :|

 

Haltbarkeit vom Reißverschluß ,Klett ,Leder, Schaltfläche :lach:

 

 

 

usw.................was man eben wissen sollte pro/Kontra !!!

 

 

 

Hab mir im Frühjahr die ganz tollen :rolleyes: Probiker Race Stiefel geholt und wollte die jetz in die Tonne Kloppen :mrgreen:

 

 

 

 

 

Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meine ersten Stiefel. Daher kann ich sie nicht mit anderen vergleichen bzw. sagen wie der Tragekomfort im Vergleich ist.

 

 

 

Ich fahr den Stiefel schon 2 Saisons/17000km. Ich finde sie recht bequem, es drückt und reibt nichts. An meinen Fuß passen sie perfekt.

 

 

 

Ich weiss nicht wie es bei anderen ist aber ich finde auch im Hochsommer bei großer Hitze schwitzt man kaum. Also Atmungsaktiv sind sie, was aber schon bei leichten spritzwasser zu nassen Füßen führt.

 

 

 

Der Reißverschluß geht bis ca.3/4 des Schaftes hoch. Dadurch passt er problemlos über jede Lederhose und ängt auch bei dicken Waden den Fuß nicht ein. Das Klett ist Top und hält super.

 

 

 

Da wo man den Schalthebel ansetzt ist der Schuh mit einer Plastikkappe geschützt. Nutzt sich also nicht ab.

 

 

 

Wenn du oft in Kurven mit den seitlichen schleifpads den restabstand zu Boden prüfst dann ist der für dich nicht so geeignet. Die Pads sind aus so weichen Plastik zeug das nach 2-3 mal Asphalt schon ne gute Ecke fehlt. Sind ehr optischer Natur dran, können aber getauscht werden.

 

 

 

Ansonsten kann ich nichts negatives zu sagen. Würde sie bedenkenlos wieder kaufen.

 

 

 

Wenn du noch fragen hast, nur zu :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.