Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusgriffe für Z750


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja kenn das Alu Rack schon, hätt ich mir evtl selber gemacht.

 

Da bin ich mir noch nicht schlüssig..

 

Also du weißt auch keine Griffe!?

 

 

 

Mal nur so nebenbei, wie ist eig. das Handling deiner Z1000 so?

 

 

 

mfg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo willst du bitte die griffe festmachen ohne die verkleidung etc. zu zerstören?

 

 

 

wie hier schon geschrieben wurde gibt es keine andere möglichkeit, außer dem haltegriff am tank.

 

 

 

musst du dir höchstens selbst was basteln.

 

 

 

die z ist halt nicht wirklich auf soziusbetrieb ausgelegt.

 

 

 

wie wäre es mit einer bmw :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch zuerst überlegt mir die 1000er zu kaufen, aber dann gefiel mir die leichtigkeit der 750 doch eher besser, aber ez, fehlt mir doch n wenig dampf..

 

 

 

akrapovic sehe ich da, richtig? Sound wirklich besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo willst du bitte die griffe festmachen ohne die verkleidung etc. zu zerstören?

 

 

 

wie hier schon geschrieben wurde gibt es keine andere möglichkeit, außer dem haltegriff am tank.

 

 

 

musst du dir höchstens selbst was basteln.

 

 

 

die z ist halt nicht wirklich auf soziusbetrieb ausgelegt.

 

 

 

wie wäre es mit einer bmw :respekt:

 

 

 

Klar, vor nem halben Jahr gekauft, und jetzt weg damit...

 

Wie bei meiner Kombi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.