Zum Inhalt springen
IGNORED

Freigabe Metzeler M5 für z750 '07er?


mactoni

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Moin Jungs,

 

hab ein Problem...irgendwie spinnt die Metzelerseite...immer wenn ich die PDF der M5 Freigabe der 2011er 750er speichern möchte, kommt Message Error. Kann es sein, dass die Freigabe nicht mehr exisitiert? Helft mir da mal...via PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es keine freigabe mehr.....

 

Ok, danke für die Info.

 

@admin: Dann sollten die wohl auch aus der Freigabeliste für die 750er ab 2007 rausgenommen werden, oder irre ich?! Naja, auf jedenfall steh ich jetzt wieder am Anfang da...grml. Dann wird´s wohl vielleicht doch der MPP werden...hab ja z.Zt. noch die "häßlichen" Qualifier drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es keine Freigabe mehr???

Hab den noch bei mir drauf??

 

Die haben Kawasaki wohl nicht genug Kohle überwiesen. :D Spass beiseite, alle ausgegebenen Freigabeschreiben behalten trotzdem ihre Gültigkeit...ist doch wie bei den offenen K&N Luftfiltern...da bekommt man heute auch keine ABE mehr, vor Jahren gab´s die aber. D.h., wenn du so einen Schein hast, dann passt alles. Aber warum die ihre Freigaben einmal geben und dann paar Wochen später wieder zurückziehen, ist mir auch schleierhaft. Kann eigentlich nur was mit Lobby zu tun haben...oder merken die, dass sich nach ein paar Wochen der Reifen doch in Luft auflöst? Kann ich mir nicht vorstellen!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.