Zum Inhalt springen
IGNORED

Stiefel von Kawa


Gast GhostRider

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

was haltet Ihr von diesen Stiefeln?

 

http://www.kawasaki.de/productCGMA.asp?Id=340473BBBBC&CId=FEBBB622D&CSId=FEBBBFDDF

 

 

 

Sport tec 1

 

 

 

bin am überlegen ob ich mir solche hole, oder doch "richtige" Sport Stiefel. Wie hier in den anderen Posts beschrieben.

 

 

 

Was sagt Ihr dazu?

 

 

 

Ghost Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bin nur am räubern auf Landstraße und allem was man so am Wochenende abfährt.

 

Rennstrecke ist nicht geplant.

 

 

 

 

 

Ghost Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kannst Dir noch die O'Neal Jacke dazu holen und dann schauts nach was aus :respekt:

 

 

 

:happy2: für kurvenbiken sind die doch gut !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie tief liegst Du denn beim "Kurvenräubern" in der Kurve?

 

 

 

Bei mir schleifen schon öfter die Rasten / Stiefel beim Hangoff-fahren am Boden noch befor das Knie auf dem Asphalt schleift.

 

Von daher wären sie nichts für mich, da die Schleifkaps fehlen.

 

 

 

Wenn Du aber ohne hin nie so tief rein gehst sind die bestimmt ganz ordenltich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die wollte ich eigentlich schon letztes Jahr kaufen, aber hab erstmal die alten runter geritten.

 

O`Neal Jacke find ich zwar super gut, sieht gut aus, aber will mir ne Lederkombi holen.

 

Da bin ich auch grad am stöbern welche es werden könnte!

 

 

 

Ghost Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lederkombi hab ich mir die Arlen Ness Multiplex geholt, die ist net schlecht und :happy2: nach dem die beim Bekleidungsfachhandel alle zu unfreundlich waren hab ich das Teil dann locker bei Ebay gestochen.

 

 

 

Fand die 600 Euro auch nicht zu teuer, gute Lederqualität!

 

 

 

http://cgi.ebay.de/HELD-Arlen-Ness-Ledersportkombi-Multiplex-Groesse-52_W0QQitemZ220540996035QQcmdZViewItemQQptZHerrenbekleidung?hash=item33594489c3

 

 

 

P.S. einfach mal nen Preisvorsschlag senden. Hat gut funktioniert bei mir :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.