Dr Stalone Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mir waren 5 € für dieses Teil zu viel deshalb habe ich mich selbst daran gemacht. Maße habe ich im Netz nicht gefunden. Hier die Daten. Wer einen Laser beanspruchen kann soll sich melden, ich schicke dann die Zeichnung per DXF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadPit Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Das Teil hat nur einen großen Nachteil. Wenn man es mit den Orig. Schrauben befestigt dreht man die so weit rein das man sie nicht mehr los bekommt. Man soll besser etwas kürzere Schrauben verwenden. Auch haben wir es auf einem Leistungsprüfstand probiert wo es nicht von vorteil war da es keine weiche Luftstromkante bietet und die Luft sehr arg verwirbelt. Besser einen Orig. Luftfilterdeckel bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo BadPit, die oberen Kanten verfeile ich mit einem großen Radius. Die Differenz zwischen 2 mm Blech und org. Luftfilterdeckel brücke ich mit U Scheiben. Momentan ist ein Termignoni (oval, lang) auf dem Weg zu mir den ich auch noch steiler stelle. Ich bin mal gespannt wie sich der Mivv zum Termignoni verhält. Ich hoffe dass der Hester in Leimen im April wieder seinen Leistungsprüfstand für 5 € auf macht. Du hattest mal beim Stammtisch der Kreuzritter was gesagt, kurzer Auspuff ?????, langer Auspuff Leistung ????? Kannst Du mir noch mal auf die Sprünge helfen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadPit Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Kurzer Auspuff oben Leistung langer Topf unten Leistung. Hast Du den 4-1 aus Ebay gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 nein, nur eine Topf von einer R6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadPit Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 an der 1000er als 4-1 hat er auf dem Prüfstand Leistung geschluckt nur der Krümmer mit der Mivv und meinem Tunig geht sehr gut. War Leistungssieger ohne LKM im Harz auf dem Z Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Der hat immer wieder welche drin. Sitzt wahrscheinlich am Laser in der Spätschischt. Mir wars zu teuer. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150411619459 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Mit der Dekupiersäge im Keller aus 2 mm AL ausgeschnitten und verfeilt. DXF kann ich senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schedde Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wie dick darf das Blech an der rot markierten Stelle maximal sein, damit die Lasche noch in die Aussparung des Luftfilterkastens passt, beziehungsweise wie dick ist der originale Luftfilterdeckel an der rot markierten Stelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBC Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Geht das bei der 09er Z1000 auch Oder bringt das nix, weiß wer bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo Schedde, habs eben erst gesehen und kann den orginalen erst morgen messen. ich hatte den Deckel aus 1,5 mm oder 2 mm Al gemacht. Bin mir nicht mehr sicher. Im Keller steht noch Material, das müsste ich dann mesasen. Vorne und hinten musste ich ihn etwas nach oben biegen um Spannung auf den Luftfilter zu bekommen. Ich denke, dass 2 mm Al oder sogar 2,5 mm Al kein Problem sein dürfte. Die angewinkelten Bereiche sollten hier zu erkennen sein. http://i3.rym.de/i/m/g/18137/img01389ISEF.jpg http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=31792 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schedde Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Danke für deine schnelle Antwort und für die klasse Zeichnung. Wenn du mir noch im laufe des morgigen Tages die maximale Dicke nennen könntest wäre ich dir echt dankbar. Somit müsste ich das Bauteil auch für einen optimalen halt nicht biegen! Will mir nämlich den offenen Luftfilterdeckel von einem Bekannten fräsen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 kann ganz schön dick sein, ich glaub das original plastikteilö hat min. 4mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich messe morgen mal. Ich habe noch einen Luftfilterkasten hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Lo Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi Stalone, konntest du mittlerweile messen, wie dick das Blech vom Deckel sein darf? Deckel müssten ja für alle Z-Modelle (außer die 2010er Z1000) alle gleich sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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