Zum Inhalt springen
IGNORED

Adapter für xenon Brenner


Ryda

Empfohlene Beiträge

Ich bin dabei meine Z auf xenon umzurüsten. Jetzt bin ich auf der suche nach einem passenden Adapterring, damit ich auf die gleiche dicke wie mit den original adaptern habe komme.

 

Habt ihr ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou, sorry hab unten einfach die schnellantwort ausgefüllt... und wegen ein thread aufmachen für ein thema wär ich auch dafür, aber dieses Problem hab ich nicht vorhergesehen, und diese Frage unter der überschrift wie warm wird ein vorschaltgerät vom xenon bringt auch nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Xenon Sätze sind doch eigendlich plug and play oder ????????

 

Bei meinen Linsen waren H3 drin ,H3 Xenonsatz bestellt und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner wird der brenner, bzw. die h7birne auf dem adapter mit einer klammer (feder) in den scheinwerfer gedrückt, respektive im scheinwerfer gehalten. und diesen abstand vom adapterstück hab ich mit dem brenner nicht mehr. Da ich nicht weiss, was der neu kostet trau ich mich nicht, den umzubauen.

 

 

 

edit: müsste irgendwie so etwas sein:

 

 

 

http://cgi.ebay.de/XA-VW-3-H7-XENON-Adapter-MontageKIT-fuer-VW-H7-Fassung_W0QQitemZ360232452702QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53df87025e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Abstand zu klein ist, um den Brenner in der Fassung per Klammer zu halten: Schneid dir vielleicht passende "Unterlegscheiben" aus Gummi zurecht, um den Abstand wieder auszugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas hab ich mir auch schon gedacht, aber da mach ich mir sorgen um die temperatur. ich weiss nicht wie heisst die brenner am gehäuse hinten werden. werde am montag einfach mal meinen Händler fragen, was die originalen adapter kosten.

 

Möchte eben immer alles zuhause haben, um schnell auf legal umzurüsten=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Z1000 07 habe ich passende Gummischeiben ausgeschnitten und diese untergelegt um beide Xenon-Brenner in der Halterung per Klammern zu fixieren.

 

Fahre schon seit 1,5 Jahren ohne Probleme. Kein Verschieben/Verrutschen und Temperatur ist mit Xenon eh kein Problem.

 

 

 

Denke ja mal, dass die Maske deiner 04er 750 ähnlich aufgebaut ist im Bereich der Lampenfassungen (hab ich mal vorrausgesetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.