Zum Inhalt springen

IGNORED

Für Schwächlinge....


Gast _Sternfunke_

Empfohlene Beiträge

Gast _Sternfunke_

Hey ihr,

 

 

 

habe da ein Problem mit meinem Kupplungshebel, der geht sehr streng wie leider bei fast allen Z750 mit Baujahr 08… :respekt:

 

 

 

Und da ich halt leider so ein Schwächling bin, fällt mir nach kurzer Zeit der linke Arm ab :happy2: deswegen habe ich jetzt mal nach neuen Hebeln geschaut.

 

 

 

Weiß vielleicht jemand von euch welcher mir das Problem erleichtern könnte oder wie ich das sonst in den Griff bekommen würde, außer täglich ins Fitness zu gehen :danke:

 

 

 

Ganz super liebe Grüße

 

Sternfunke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hoschi

    3

  • detlef

    3

  • Beius

    2

  • Baumann841

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm.... Zubehörhebel sind doch alle kürzer. Die werden dir für dein Problem nicht helfen.

 

 

 

Aber sicher, dass mit deinen Kupplung alles stimmt? So schwer sollte die eigentlich ja nicht gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kupplung sollte sich eigentlich ganz leicht ziehen lassen!

 

schmier mal den bowdenzug, dass sollte schon erstmal ausreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normalerweise müsste sich der Kupplungshebel gemütlich betätigen lassen...

 

 

 

Falls du wirklich Probleme nach mehrmaliger Betätigung haben solltest, bist entweder du zu schwach und musst mehr ins Fitnessstudio gehn :respekt: oder es stimmt was mit deiner Kupplung nicht?

 

 

 

Haste schonmal den Kupplungszug kontrolliert? Vielleicht klemmt der irgendwo oder spannt ungewöhnlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kupplung sollte sich eigentlich ganz leicht ziehen lassen!

 

schmier mal den bowdenzug, dass sollte schon erstmal ausreichen

 

 

 

vorsicht, bei der alten sind die züge mit teflon "geschmiert",

 

wenn du da normales wd40 o.ä. nimmst, spülst das teflon raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht sie eigentlich auch nicht so schwer.

 

Ich würde auch sagen das du den zug mal checken solltest. Vielleicht ist er irgendwo fest. Einfach mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kupplung sollte sich eigentlich ganz leicht ziehen lassen!

 

schmier mal den bowdenzug, dass sollte schon erstmal ausreichen

 

 

 

vorsicht, bei der alten sind die züge mit teflon "geschmiert",

 

wenn du da normales wd40 o.ä. nimmst, spülst das teflon raus...

 

 

 

Aber Sie hat doch Modell 08 geschrieben (auch wenn auf Ihrem Bild ne andere abgebildet ist.

 

 

 

Ich mach bei sowas nicht lange rum und setze mich mit Leuten zusammen die auch Moped fahren oder geh zum Dealer!

 

 

 

Glaube nicht, dass es an mangelnder Kraft liegt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hoschi

 

 

 

hab das auch schon mal irgendwo gelesen..

 

und was ist mit silikonspray? schmiert doch auch ganz gut, und ich denke mal nicht, dass das so agressiv ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.