Zum Inhalt springen

IGNORED

Für Schwächlinge....


Gast _Sternfunke_

Empfohlene Beiträge

is zwar schon bisl älter, mich würde aber mal interessieren ob das problem gelöst wurde? is ja fast von auszugehen wenn nich mehr diskutiert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hoschi

    3

  • detlef

    3

  • Beius

    2

  • Baumann841

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

vorsicht, bei der alten sind die züge mit teflon "geschmiert",

 

wenn du da normales wd40 o.ä. nimmst, spülst das teflon raus...

 

 

 

Funktioniert trotzdem... zumindest bei meiner Kupplung. :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hallo erstmal (erster Beitrag 8))

 

 

 

ich habe in ähnliches Problem und zwar bin ich unglücklicher Weise mit Schrittgeschwindigkeit umgefallen und deswegen mussten neue Hebel her.

 

 

 

Habe mich für die Hebel von Synto entschieden für meine Z 750, 09.

 

Nach einiger Zeit, so ca. 2 Wochen, schnappte mein Kupplungshebel nicht mehr ganz ein und dadurch habe ich Probleme beim Auskuppeln. Sprich jedes mal.

 

 

 

Habe noch vor das zu checken, denn vielleicht habe ich einfach die Schraube zu fest angezogen.

 

 

 

Vielleicht hat einer von eich ein paar Ideen, an was das liegen könnte.

 

Danke schon mal für eure Antworten und mühen B)

 

 

 

mfg Dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dom 8) hast Du mal dein Versteller nach geschaut,

 

kann ja sein das Du beim putzten den verstellt hast hatte ich auch schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Versteller habe ich natürlich überpüft und an diesem liegt es auch nicht.

 

Denn egal ob auf welcher Stufe, von 1-6, der Kupplungshebel macht nicht mehr ganz auf.

 

Es hat den anschein als ob der Seilzug nicht mehr komplett von alleine eingezogen wird.

 

 

 

Ich werde in den nächsten Minuten eh mal runter gehen und die Schrauben überprüfen.. wünscht mir glück das es das ist.

 

 

 

Denn der nette Mann vom TÜV hat zu mir gestern gesagt, das ich damit auf dauer die Kupplung kaputt mache, wenn sie ständig schleift (da der Kupplungshebel kurz nach dem Schleifpunkt, teilweise sogar noch während des Schleifpunktes, stehen bleibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Kupplungshebel hat sich denke ich aufgelöst.

 

Habe die Schraube etwas gelockert und die Verstellmechanismuss besser/genauer angepasst.

 

Mit ein bisschen eingewöhnung sollte das alles wieder reibungslos laufen.

 

 

 

Trotzdem danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.