Zum Inhalt springen
IGNORED

tachosensor 3Kabel


Gast

Empfohlene Beiträge

hi leute, mir raucht schon der kopf.

 

 

 

ich bekomm das mit dem speedohealer nicht auf die reihe.

 

 

 

ich hab am senso 3 kabel und vom healer gehen 4 weg und das kapier ich nicht

 

soll ein universal kabel sein, nur kabelbinder und nicht löten

 

 

 

sensor kabel

 

 

 

blau

 

rosa

 

schwarz/gelb

 

 

 

welches davon ist was? hab schon in der rep.anleitung geschaut aber da hab ich auch null plan

 

 

 

danke

 

 

 

PS: hab forensuche genutzt aber nicht schlauer geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signal ist rose dieses schleifst du durch den speedohealer

 

 

 

ein kaben an den sensor und das andere richtung tacho

 

 

 

damit solltest du zurecht kommen ansonsten müsste ich selber am Mo kucken wie ich es angeschlossen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so.

 

hast ja son Blindstecker dabei,da sind die beiden leitungen durch ne brücke verbunden.

 

damit stellst du originalzustand her.

 

blau(+) und schwarz/gelb(-) klemmst du den speedo mit drauf und rosa trennst du auf.

 

is aber eigtl in dem beizettel gut beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,find ich nich so,das einzige was kritisch ist,is welches kabel richtung sensor und welches richtung tacho muss.also quasi ein-und ausgang vom speedo.das hätten se deutlicher beschreiben können,is aber nich unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,find ich nich so,das einzige was kritisch ist,is welches kabel richtung sensor und welches richtung tacho muss.also quasi ein-und ausgang vom speedo.das hätten se deutlicher beschreiben können,is aber nich unmöglich

 

 

 

 

 

meine ich doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

sorry aber ich checke das null :cop:

 

 

 

kann denn mal wer ein foto machen wie es eingebaut bei ner 750er 08er aussieht??

 

 

 

oder kann mir einer idiotensicher erklären welches kabel mit was verbunden werden muss :(

 

 

 

 

 

 

 

edit: habs jetzt doch gecheckt :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ich doch noch ne frage, und zwar wie ist denn die kabelbelegung vom tachosensor?? blau ,rosa, schwarz/gelb.

 

bei mir in der anleitung stehen nur honda,ducati,harley aber leider nicht die kawa.

 

 

 

also rosa ist signal soviel weiss ich schon.....aber was ist der res??

 

 

 

 

 

ist schwarz/gelb die erdung und blau ist stromversorgung :wheel::cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo so is es

 

vergiss nicht den tachso sensor durch zu schleifen

 

 

 

wie durch schleifen??

 

 

 

ich mach ja

 

wießes kabel vom speedo an das rosane vom sensor kommend,da güne vom speedo mach ich an das rosane was zum tacho geht,das schwarze vom speedo mach ich am rahmen oder sonst wo fest und das rote vom speedo tu ich an das blaue vom sensor ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollte ja zwei weiße kaben am speedy sein

 

du trennst dass sensor kabel ein weißen an eine seite und eins an die andere das meine ich mit durch schleifen

 

bin beim ersten lesen der anleitung nicht hinter gestiegen und hatte richtig geile werte auf dem Tacho beim rad drehen 299

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach ja

 

wießes kabel vom speedo an das rosane vom sensor kommend,da güne vom speedo mach ich an das rosane was zum tacho geht,das schwarze vom speedo mach ich am rahmen oder sonst wo fest und das rote vom speedo tu ich an das blaue vom sensor ?????

 

 

 

sorry für das dumme gefrage aber hab sowas noch nie gemacht......aber langsam check ich es wirklich :wheel:

 

 

 

 

 

die farben bei speedo sind:

 

 

 

rot für versorgung

 

schwarz masse

 

weiß signaleingang

 

grün signalausgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.