Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gnom85

gnom´s 25er ...here we go again :-)

Recommended Posts

gnom85

Ich habs mir mal rausgenommen den Thread hier im Stammtischbereich zu eröffnen.Hoffe es hat keiner was gegen.

 

 

 

Sooooo ihr liebe Leut...es is mo widder soweit...es wird gefeiert.

 

Und zwar der Jahrestag meines 24. Geburtstages...Sprich mein 25. :respekt:

 

Dachte mir das is ne schöne Runde Zahl und hab das zum Anlass genommen euch einzuladen.Also meldet euch wenn ihr dabei sein sollt oder wenn ihr Vorschläge zu der Party habt.Was ich besser machen kann oder was ich beibehalten soll.

 

Bisher war´s ja auch immer ganz nett auf meinen Party´s denk ich

 

 

 

Ach ja...fast vergessen...TERMIN: 17.04.2010

 

Ort: Entweder wie gehabt beim Fritz oder es wird was gemietet.Da muss ich mich noch kundig machen.Wird wohl davon abhängig sein wie an den anderem Ort den ich im Kopf habe die Übernachtungsmöglichkeiten sind.

 

 

 

Ich freu mich auf euch und einen weiteren unvergesslichen Abend.

 

 

 

Ich ädditiere hier jetz einfach mal ne Liste mit denen die kommen.Korrigiert mich wenn ich falsch liege,durch das ganze Dumm-Gelaber hab ich den Überblick verloren :mrgreen:

 

 

 

Maiky

 

Hoschi

 

Steven

 

Red-Baron

 

Anwald

 

Wern77

 

MIB

 

Fredi

 

HeinZ+Biene

 

Dennis

Share this post


Link to post
Share on other sites
MiB

Mach den Ofen an und sperr die Weinberge ab! Wenn ich es hinbekomme bin ich freilich wieder dabei!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wern77
Mach den Ofen an und sperr die Weinberge ab! Wenn ich es hinbekomme bin ich freilich wieder dabei!

 

 

 

jep :lach:

 

 

 

ist ein samstag :mrgreen:

 

 

 

ich freu mich schon :respekt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

na das hört sich doch mal richtig gut an... :mrgreen::respekt::lach:

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

Ich muss das noch Abklären ob es passt.

 

 

 

Tipp, eine Box für Autoschlüssel. :respekt::mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
MiB
Ich muss das noch Abklären ob es passt.

 

 

 

Tipp, eine Box für Autoschlüssel. :lach::mrgreen:

 

 

 

Ich nehm das mal für die Orga!

 

 

 

- Ofen und Feuer an -- Nachts wirds Kalt im Gebirge

 

- Weinberge ausreichend absperren. Nur Flatterband reicht da nicht. :respekt:

 

- Box für Autoschlüssel (Abschließbar). Schlüssel gut verstecken wir suchen dann gemeinsam am nächsten Morgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
gnom85

 

- Weinberge ausreichend absperren. Nur Flatterband reicht da nicht. :mrgreen:

 

- Box für Autoschlüssel (Abschließbar). Schlüssel gut verstecken wir suchen dann gemeinsam am nächsten Morgen.

 

 

 

Zu 1: Stimmt...da helfen nur etwa 1m hohe Erdhaufen...aber steinfreier Mutterbuden soll es sein,nich das das Auto zerkratzt wird ;-)

 

 

 

Zu 2: Schlüsselbox müsste Fredi noch haben.Wenn nicht verstecken wir sie beim Fritz im Hut,der rückt sie auch nicht mehr raus :respekt::lach:

Share this post


Link to post
Share on other sites
MiB

warum war der Weg zum Hotel zu weit oder das Taxi zu teuer? :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

Klasse, ein Taxi aus 10km Entfernung bestellen um 500m bis zum Hotel zu fahren. :mrgreen::respekt::lach:

Share this post


Link to post
Share on other sites
gnom85

Er wusste wenigstens im Gegensatz zu HeinZ wo er ist als er aufgewacht ist :mrgreen::respekt::lach:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maiky

@ Taucher

 

ARSCHLOCH..........Laufen ging nicht mehr so gut

 

 

 

@ Basti

 

Recht haste.......Wusste wenigstens wo ich war.....ÄTSCH

Share this post


Link to post
Share on other sites
MiB
@ Taucher

 

ARSCHLOCH..........Laufen ging nicht mehr so gut

 

 

 

 

:mrgreen::respekt::lach:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.