Zum Inhalt springen

IGNORED

gnom´s 25er ...here we go again :-)


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

Ich habs mir mal rausgenommen den Thread hier im Stammtischbereich zu eröffnen.Hoffe es hat keiner was gegen.

 

 

 

Sooooo ihr liebe Leut...es is mo widder soweit...es wird gefeiert.

 

Und zwar der Jahrestag meines 24. Geburtstages...Sprich mein 25. :respekt:

 

Dachte mir das is ne schöne Runde Zahl und hab das zum Anlass genommen euch einzuladen.Also meldet euch wenn ihr dabei sein sollt oder wenn ihr Vorschläge zu der Party habt.Was ich besser machen kann oder was ich beibehalten soll.

 

Bisher war´s ja auch immer ganz nett auf meinen Party´s denk ich

 

 

 

Ach ja...fast vergessen...TERMIN: 17.04.2010

 

Ort: Entweder wie gehabt beim Fritz oder es wird was gemietet.Da muss ich mich noch kundig machen.Wird wohl davon abhängig sein wie an den anderem Ort den ich im Kopf habe die Übernachtungsmöglichkeiten sind.

 

 

 

Ich freu mich auf euch und einen weiteren unvergesslichen Abend.

 

 

 

Ich ädditiere hier jetz einfach mal ne Liste mit denen die kommen.Korrigiert mich wenn ich falsch liege,durch das ganze Dumm-Gelaber hab ich den Überblick verloren :mrgreen:

 

 

 

Maiky

 

Hoschi

 

Steven

 

Red-Baron

 

Anwald

 

Wern77

 

MIB

 

Fredi

 

HeinZ+Biene

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Mach den Ofen an und sperr die Weinberge ab! Wenn ich es hinbekomme bin ich freilich wieder dabei!

 

 

 

jep :lach:

 

 

 

ist ein samstag :mrgreen:

 

 

 

ich freu mich schon :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das noch Abklären ob es passt.

 

 

 

Tipp, eine Box für Autoschlüssel. :lach::mrgreen:

 

 

 

Ich nehm das mal für die Orga!

 

 

 

- Ofen und Feuer an -- Nachts wirds Kalt im Gebirge

 

- Weinberge ausreichend absperren. Nur Flatterband reicht da nicht. :respekt:

 

- Box für Autoschlüssel (Abschließbar). Schlüssel gut verstecken wir suchen dann gemeinsam am nächsten Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- Weinberge ausreichend absperren. Nur Flatterband reicht da nicht. :mrgreen:

 

- Box für Autoschlüssel (Abschließbar). Schlüssel gut verstecken wir suchen dann gemeinsam am nächsten Morgen.

 

 

 

Zu 1: Stimmt...da helfen nur etwa 1m hohe Erdhaufen...aber steinfreier Mutterbuden soll es sein,nich das das Auto zerkratzt wird ;-)

 

 

 

Zu 2: Schlüsselbox müsste Fredi noch haben.Wenn nicht verstecken wir sie beim Fritz im Hut,der rückt sie auch nicht mehr raus :respekt::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Taucher

 

ARSCHLOCH..........Laufen ging nicht mehr so gut

 

 

 

@ Basti

 

Recht haste.......Wusste wenigstens wo ich war.....ÄTSCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.