Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Z750 2010


AmyHelvetia

Empfohlene Beiträge

:?: hier mein baby, habe gestern noch einige fotos gemacht :?:

 

leider hat es einige fehler im vid -.- .... falsch gespeichert aber hoffe es gefällt euch trotzdem.

 

viel spass beim zuschauen :mad2::sport5::sport5:

 

:respekt::mrgreen: ;-)

 

 

 

 

 

 

und hier noch einige fotos :?:

 

 

 

2010%5C02%5C28%5Cbikepics-1914970-full.jpg

 

2010%5C02%5C28%5Cbikepics-1914971-full.jpg

 

2010%5C02%5C28%5Cbikepics-1914973-full.jpg

 

2010%5C02%5C28%5Cbikepics-1914975-full.jpg

 

2010%5C02%5C28%5Cbikepics-1914978-full.jpg

 

2010%5C02%5C28%5Cbikepics-1914976-full.jpg

 

2010%5C02%5C28%5Cbikepics-1914977-full.jpg

 

2010%5C02%5C28%5Cbikepics-1914979-full.jpg

 

2010%5C02%5C28%5Cbikepics-1914980-full.jpg

 

2010%5C02%5C28%5Cbikepics-1914981-full.jpg

 

2010%5C02%5C28%5Cbikepics-1914982-full.jpg

 

 

 

das ist mein lieblingsfoto ^^ xD

 

 

 

2010%5C02%5C28%5Cbikepics-1914983-full.jpg

 

 

 

 

 

ich weiss ist ein bisschen viel sorry :lach: :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AmyHelvetia

    48

  • stewemd

    9

  • smoor

    7

  • Kymind

    5

danke leute :mrgreen: die motorradsaison 2010 ist eröffnet xD zu geile kilometer liegen vor mir und euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick die kleene Z in weiß!

 

 

 

Aber was bedeutet das weiße L auf blauen grund neben deinen Kennzeichen?

 

 

 

Nur Link überholen? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute :mrgreen: die motorradsaison 2010 ist eröffnet xD zu geile kilometer liegen vor mir und euch

 

 

 

Glückwunsch zu deiner neuen z und deinen ersten Kilometern. Ich habe auch schon ungefähr 200 km hinter mir und freu mich schon auf die nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die weiß-schwarze Z live das erste mal vor 2 Wochen auf der IMOT gesehen. Sieht wirklich richtig gut aus, vor allem der grüne Zierstreifen ist noch ein kleines aber feines optisches Leckerli. :lach::mrgreen:

 

 

 

Zu den Bildern muss man nicht viel sagen. Die Freude und der Stolz der Besitzerin läßt sich kaum verbergen. ;-)

 

So muss das sein, wenn man seinen Traum erfüllt hat.

 

 

 

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere und viel Spaß mit deiner Z :respekt:

 

 

 

Sehr schönes Bike. Auch wenn ich normalerweise eher der "nur Schwarz" Fan bin muss ich sagen das mir die kleine SW Zette sehr gut gefällt. Hab sie mir vor kurzem in Natura ansehen können und war begeistert.

 

 

 

Ja, und die Fahrerin find ich auch ziemlich scharf bis auf die blaue Vollverkleidung :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.