Zum Inhalt springen

IGNORED

Entschieden - Es wird ein großer Umbau - Bilder Seite 3


Gast

Empfohlene Beiträge

@Scarfaze

 

Vielleicht solltest du erstmal noch nach Heck's schauen, weil das was du haben willst schon viele(nicht nur im Forum) verbaut haben. Hatte mich darüber schonmal mit Z1000Fighter in einem anderen Thread unterhalten!

 

 

 

Vielleicht guckst du mal bei www.fightersstyle.de die haben viele Anbieter auf ihrer Homepage, Hecks,Masken,Bugspoiler usw.

 

 

 

Ganz wichtig lass dir bei deinem Vorhaben nicht reinreden....dir muss es gefallen!!!

 

 

 

Bin schon gespannt wie sie Aussehen wird :?:

 

 

 

du solltest später auch Kritik vertragen können beim vorstellen deines Umbau's. :mrgreen::respekt::lach: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    8

  • kingkongdirk

    8

  • ZMan

    2

  • K-Lo

    2

Achte auf jeden fall beim Kauf drauf,das die Teile ( Höcker ,Maske,Bugspoiler ) Teile-Gutachten haben,weil mit Materialgutachten könntest du probleme kriegen :mrgreen::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte auf jeden fall beim Kauf drauf,das die Teile ( Höcker ,Maske,Bugspoiler ) Teile-Gutachten haben,weil mit Materialgutachten könntest du probleme kriegen :lach: ;-)

 

 

 

 

 

Meine Teile hatten alle nur Materialgutachten und alles abgenommen!! :respekt:

 

Du musst vorher nur mal zu ner Werstatt oder zu einem Tüver gehen und fragen WER WIE WAS WIESO WESHALB WARUM!!!

 

Dann dürftest du keine Probleme kriegen.. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte auf jeden fall beim Kauf drauf,das die Teile ( Höcker ,Maske,Bugspoiler ) Teile-Gutachten haben,weil mit Materialgutachten könntest du probleme kriegen :lach: ;-)

 

 

 

 

 

Meine Teile hatten alle nur Materialgutachten und alles abgenommen!! :respekt:

 

Du musst vorher nur mal zu ner Werstatt oder zu einem Tüver gehen und fragen WER WIE WAS WIESO WESHALB WARUM!!!

 

Dann dürftest du keine Probleme kriegen.. :mrgreen:

 

 

 

Sein Bruder mag zwar Schrauber sein,aber ob er noch dazu die richtigen Tüver kennt ,steht auf einem anderen Blatt.Er sollte sich auf jeden Fall vorher absichern,was das mit den Materialgutachten angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Bruder mag zwar Schrauber sein,aber ob er noch dazu die richtigen Tüver kennt ,steht auf einem anderen Blatt.Er sollte sich auf jeden Fall vorher absichern,was das mit den Materialgutachten angeht.

 

 

 

 

 

So sollte es im enddefekt rüber kommen...

 

Naja ich und erklären :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann meld ich mich mal wieder zu Worte.

 

Erst einmal vielen vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.

 

 

 

Was ich bisher daraus ziehe.

 

 

 

- Laser scheint zu passen. Da mach ich bestimmt nix falsch mit. Werde in den nächsten Tagen mal den LaserTom kontaktieren.

 

 

 

- Heck ist so ne Sache. Das von Big-Bike gefällt mir eigentlich echt ganz gut, dazu sollte es realtiv leicht zum anbauen (aber vllt lass ich das auch in ner Werkstatt machen) sein. Problem ist halt der Preis.

 

Hier http://www.fightersstyle.de/modules.php zum Beispiel gibt es deutlich billigere. Problem an der Sache ist nur, dass hier immer nur die Höcker als Rohteile zu sehen sind. Jetzt lacht mich aus, aber ich kann mir dass dann schwer an meiner Z vorstellen. Bei Big-Bike seh ich halt den Anbau an ner Z - und es sieht gut aus :mrgreen: Trotzdem wär mir etwas billiger lieber.

 

 

 

- Spoiler bin ich noch nicht recht weiter. Eventuell wirklich auch den von Big-Bike, weil der einfach dazu passt.

 

 

 

- Bleibt noch die Maske. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen, die optisch dann dazupassen würden. Wie viel muss ich denn nochmal für ne ordentliche Maske kalkulieren?

 

 

 

- An das Pulvern von manchen Teilen hab ich auch schon gedacht. Das kommt aber dann erst danach - als Feintuning :respekt:

 

 

 

 

 

Ja der Umbau an sich. Was ihr so schreibt und so wie ich mich und meinen Bruder einschätze muss ich doch wohl einiges von ner guten Werkstatt machen lassen. Hab da eine, bei der das sicherlich nicht soooo viel kosten sollte.

 

 

 

Zum Schluss noch ne ganz blöde Frage. Ihr habt da eher ein Gefühl.

 

Was schätzt ihr denn, auf wie viel der Umbau ingesamt finanziell, so wie er jetzt angedacht ist, kommen wird?

 

 

 

Vielen Dank schon mal wieder und ich freue mich auf die weiteren Antworten und Anregungen.

 

 

 

Viele Grüße

 

Scarfaze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosten bei mir betrugen mit allen Teilen usw. 2776€!!!!!

 

Habe bei mir nur das Heck + Elektrik+ Auspuff kürzen machen lassen.

 

 

 

Mit dem Heck musst du am ende wissen, ob du eins haben magst was es schon oft gibt oder evtl. suchen und eins finden was kaum oder noch gar nicht verbaut wurde....

 

Meins z.B. habe ich noch nirgendswo gesehen und ich hoffe wenn ich dieses Jahr mit der Alliance nach Wulfen fahre bleibt das auch so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob was nun schon oft verbaut wurde oder nicht,ist denke ich nicht ausschlaggebend.die meisten lassen sich hier schon feiern wenn sie mal die spiegel und die hebel tauschen

 

.ein heckumbau machen,zumindest hier im forum,nicht viele.wenns hässlich aussieht hat es ja auch einen grund warum das selten zu sehen ist.es muss einem selber gefallen und es is latte wenn es anderen nicht gefällt,aber das wurde ja schon öfter gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles vielen vielen Dank für die super Anregungen und Tipps.

 

 

 

Der erste Schritt ist gemacht:

 

Laser Extreme gerade beim Tom bestellt. Habe das f-Röhrchen jetzt erstmal drin gelassen. Hätte ich es gleich entfernen lassen sollen? :mrgreen:

 

 

 

Jetzt wieder bissi sparen und umschaun.

 

Momentan tendier bin ich beim Spoiler und Heck zwischen BigBike und Made in Hell am schwanken.

 

 

 

Sobald wieder was entschieden ist, gibts ein Update.

 

 

 

 

 

Natürlich können weiterhin Anregungen gemacht werden.

 

 

 

Viele Grüße aus Bayern

 

Scarfaze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Schritt ist gemacht:

 

Laser Extreme gerade beim Tom bestellt. Habe das f-Röhrchen jetzt erstmal drin gelassen. Hätte ich es gleich entfernen lassen sollen? :mrgreen:

 

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scarfaze

 

 

 

Ist das eine Motorrad Werkstatt,die du da hast??????

 

Sollte nach möglichkeit schon eine sein,die sich mit Umbauten auskennt :?: :sport5:

 

 

 

Was die kosten angeht,musst du wissen,was dir dein Schätzen wert ist .

 

Meine Umbau kosten bis zum Schluß betrugen ca 8000-9000 euro :lach: ;-)

 

 

 

ps: wenn du bei mir in der nähe wohnen würdest,hättest du sie zu mir bringen können :mrgreen::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS-Design Hier gibts paar echt coole Heckteile find ich.

 

Besonders die Zweimannhöcker die nicht ganz so "übertrieben" sind gefallen mir gut.

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS-Design Hier gibts paar echt coole Heckteile find ich.

 

Besonders die Zweimannhöcker die nicht ganz so "übertrieben" sind gefallen mir gut.

 

 

 

Gruß Peter

 

 

 

Da stammt meins her :mrgreen::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.