Zum Inhalt springen
IGNORED

Original KAT wo sitzt der ?


Gast Raphi

Empfohlene Beiträge

So nun fang mehr an mit der dummen Fragerei.

 

 

 

Der Original Kat sitzt doch mitunter im original Endtopf oder?

 

 

 

Ist in dem Sammler nach den Krümmerrohren auch noch ein Kat bzw. Vorschalldämpfer verbaut?

 

 

 

Besten Dank soweit

 

 

 

Gruß Raphi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun fang mehr an mit der dummen Fragerei.

 

 

 

Der Original Kat sitzt doch mitunter im original Endtopf oder?

 

 

 

Ist in dem Sammler nach den Krümmerrohren auch noch ein Kat bzw. Vorschalldämpfer verbaut?

 

 

 

Besten Dank soweit

 

 

 

Gruß Raphi

 

 

 

Genau,

 

nach dem Krümmer ist der erste KAT drin. Man erkennt ihn auch an der Lamda-Sonde.

 

 

 

MfG

 

VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann hat die Gute also doch 2 Kat s im Endeffekt

 

 

 

1 Im Sammler bei der lamdasonde und einen im Endtopf bzw. zwischenrohr denk ich.

 

 

 

Ok! das schluckt schon ordentlich Leistung und Drehmoment und sound....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jetzt mal ne andere frage wie siehts den aus mit den bikes mit anderem krümmer und ohne KAT z.B akrapovic vollanlage so das es ordentlich flammen aus dem topf schlägt wie siehts da eigendlich mit der AU??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz mal die Forensuche...da findest du schon zig themen zu.

 

wenn kein Kat drin sitzt...sehe ich schwarz durch die AU zu kommen.

 

Selbst bei einem im Krümmer scheiden sich hier die Geister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fixelpehler

also bei meiner 07er sitzt nur EIN kat im krümmer...unten neben der ölwanne...im originalendschalldämpfer hab ich keinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...meine rohre sind schon ewige zeiten leer...und immer au bekommen und tüv.....und das seit 2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...meine rohre sind schon ewige zeiten leer...und immer au bekommen und tüv.....und das seit 2003

 

 

 

Ab Bj.: 2007 andere Abgasnorm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fixelpehler
Nee, im Endschalldämpfer ist Nummer 2 :lach:

 

 

 

also wie oben schon geschrieben, bei meiner 07er ist definitiv KEIN katelement im Originalendschalldämpfer (nicht IM und EINEN verwechseln) :mrgreen::lol:

 

 

 

 

 

mann kann auch selber nachsehen, wenn man das originalteil abgeschraubt hat :lol:

 

 

 

@@all hab die AUK ohne weiteres mit einem mivv gp bestanden..der wert lag bei 0,26% co im abgas.0,30 % sind erlaubt. ab 1.3.1006 müssen alle neu zugelassenen mopeten die euro drei norm erfüllen.(ein oder zwei hersteller hatten glaube ich ne ausnahme genehmigung, buell und ?).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roterstern83

:mrgreen: Da ist ganz sicher ein KAT in deinem Orginalschalldämpfer.

 

Sitzt IM SCHALDÄMPFER DRINNEN, ist so nicht zu sehen, ausser du flext ihn auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.