Zum Inhalt springen

IGNORED

Winzige Kamera...


ZMan

Empfohlene Beiträge

Sind eure Cams schon da?

 

Na klar sind die schon eingetroffen. Wenn man heute vormittag in Hong-Kong bestellt, steht der Postbote ne Stunde später auf der Matte mit der Lieferung :wetter1:

 

 

 

:mrgreen: ich mach mich hier grad nass vor Lachen! :baeh:

 

 

 

Meine ist noch nicht angekommen, soll ich mich vorsichtshalber schon mal an PayPal wenden?! :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    51

  • MiB

    36

  • smoor

    31

  • Discostue

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

doch doch meine ist grad angekommen...

 

als email mit pdf anhang...

 

muss jetzt nur noch 328 seiten ausdrucken und mir sie zusammenbasteln...

 

:mrgreen:

 

 

 

*schere und kleber such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum macht ihr ihr seitenlang irgendjemanden doof nur weil er fragt ob die cams schon da sind ... nicht jeder hat so viel langeweile und guckt hier 3ma am tag rein und dann schon erst recht nicht aufs datum vom erstbeitrag

 

 

 

naja egal

 

 

 

jetzt zu meiner frage: ich hab noch nie was aus dem ausland bestellt. wie läuft das mit dem zoll ??? wo muss ich das anmelden? oder muss ich das jetzt überhaupt wenn ich nur eine bestelle?

 

 

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch meine ist grad angekommen...

 

als email mit pdf anhang...

 

muss jetzt nur noch 328 seiten ausdrucken und mir sie zusammenbasteln...

 

:mrgreen:

 

 

 

*schere und kleber such*

 

 

 

:wetter1:

 

 

 

Nu mal mal nicht den Teufel an die Wand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum macht ihr ihr seitenlang irgendjemanden doof nur weil er fragt ob die cams schon da sind ... nicht jeder hat so viel langeweile und guckt hier 3ma am tag rein und dann schon erst recht nicht aufs datum vom erstbeitrag

 

Das ist der Grund :mrgreen:

 

 

 

 

 

jetzt zu meiner frage: ich hab noch nie was aus dem ausland bestellt. wie läuft das mit dem zoll ??? wo muss ich das anmelden? oder muss ich das jetzt überhaupt wenn ich nur eine bestelle?

 

einfach bestellen und bezahlen, dann warten und hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum macht ihr ihr seitenlang irgendjemanden doof nur weil er fragt ob die cams schon da sind ... nicht jeder hat so viel langeweile und guckt hier 3ma am tag rein und dann schon erst recht nicht aufs datum vom erstbeitrag

 

 

 

 

Langeweile ist mein zweiter Vorname :wetter1:

 

 

 

 

jetzt zu meiner frage: ich hab noch nie was aus dem ausland bestellt. wie läuft das mit dem zoll ??? wo muss ich das anmelden? oder muss ich das jetzt überhaupt wenn ich nur eine bestelle?

 

 

 

 

so, hab mal beim Zollamt nachgefragt.

 

 

 

Wenn man über einen Warenwert von 22 Euro aus einem Nicht-EU-Land bestellt, muss man den Warenwert bei der "Poststelle" angeben. Diese Schiffen das dann hier rüber und übergeben die Ware dem Zollamt. Das meldet sich dann bei dem Käufer.

 

 

 

Dieser muss dann mit der Rechnung dort aufschlagen und die MwSt nachzahlen. Aber der Zollbeamte sagte im Nebensatz (ich hatte nichts von eBay gesagt) "Aber das der internationale Versand dank eBay unglaublige Maßstäbe erreicht hat, wird die Ware meist direkt an den Käufer versendet. Wenn man ehrlich ist, geht man dann von selbst zum Amt und meldet die Ware an"

 

 

 

Tante Edith sagt:

 

 

 

Dear goOse,

 

 

 

Thank you for shopping with us. Your item has been shipped today by HongKong Post International Mail Service. The detail as below.

 

 

 

Grob übersetzt "Der Postbote hat soeben den Tritt in den Allerwertesten bekommen und befindet sich grade im Tiefflug über Russland" :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand schon ne gute idee wie man die Cam am besten befestigt?

 

 

 

Tacker, Patex, Prittstift...

 

 

 

Gedanken hab ich mir auch schon gemacht, aber Ergebnisse hab ich noch nich vorzuweisen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Ernst!

 

Grundsätzlich muss sie wohl flach liegen für die normale Aufnahme.

 

 

 

Ich hatte mir (mit Grundlage der Bilder im Netz) überlegt, dass wenn ich sie seitlich befestigt haben will, nen Ständer aus Plexiglas fertige, welche ich mittels Bügel durch das Schlüsselringloch, festklemmen kann. Aber erstmal in der Hand halten und schauen was das Ding taugt, bevor man groß plant.

 

 

 

*reusper* f gegen p getauscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.