Zum Inhalt springen
IGNORED

Wartung und Reparatur Buch?


K12

Empfohlene Beiträge

Habe das gleiche hier liegen. Hat mir schon viel geholfen. Vor allen der Stromlaufplan hat sich schon öfter bewährt. Würde jetzt nicht unbedingt den Motor warten mit diesem Buch, aber kleinere Sachen, welche man nicht gleich hin bekommt, kann man hier gut nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch so eins bloß von der Konkurrenz,kann ich nur empfehlen hat mir sehr geholfen!

 

Gut beschrieben alles und nen Schaltplan von der ZR750J,der S-Version und ZR750L bzw M.

 

reperaturanleitung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beide Bücher :wetter1: Zusammen ne super Ergänzung.

 

 

 

Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann für das Grüne :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

will mir auch so eins besorgen. bei dem grünen kann ich keine angaben zum model der Zett finden. ist das ein allgemein gehaltenes handbuch?

 

 

 

Hab ne 750er Baujahr 2005.

 

 

 

grüße

 

pingu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.