Zum Inhalt springen
IGNORED

Sound + Leistung beim SC Project?


Gast winnitouch

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

 

 

mich würde mal von den Erfahrenen SC-Project-Fahrern interessieren, ob sie mit dem Sound zufrieden sind und ob ein Leistungsinbruch wahrnehmbar ist?? Die Töpfe sehen ja ganz gut aus und sind recht günstig, deshalb die Überlegung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, hab mir den SC-Project vor ca. 1 Monat bestellt und auch schon montiert, ging sehr leicht und schnell.

 

 

 

Der Sound ohne DB-Killer ist wirklich ein wahnsinn, extrem laut und dumpf. Mit DB-Killer ist es dann merklich leiser. Bin bedingt durchs Wetter noch nicht so viel gefahren, aber was ich bis jetzt darüber hier im Forum gelesen habe gibt es nicht wirklich einen Leistungsverlust.

 

 

 

Das einzige Manko finde ich die kurze Schraube vom DB-Killer, die ist mir gleich einmal in den Topf gefallen :mrgreen:

 

Aber hab jetzt einen längeren Schrauben genommen, jetzt geht´s halbwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch auch schon zig mal besprochen. Benutze mal die Forensuche, da wirst du fündig.

 

:mrgreen:

 

Dennoch ne kurze Antwort:

 

Super Klang, ich spüre weniger Leistung wenn die Flöte draussen ist, sonst nicht.

 

Tolle Optik, einfache Montage.

 

 

 

Fazit: Nix anderes mehr für meine Zett !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und klingt die auch MIT DB-Killer (also legal) anständig? :mrgreen:

 

 

 

Ich war sehr erstaunt wie gut legal klingen kann!

 

Also wie schon geschrieben, nichts anderes mehr für meine Zett!

 

 

 

...und ich fahre eigentlich immer mit Flöte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.