Zum Inhalt springen
IGNORED

Service von Held


Gerry

Empfohlene Beiträge

ich hab meine Held Phantom im Sommer bei einem Sturz mit der Sumo beschädigt. Bei der Handinnenfläche waren die Nähte aufgerissen und Polster und so Zeug hat rausgeschaut.

 

Habe die Handschuhe an Held eingeschickt und zu einem echt fairen Preis reparieren lassen. Sind nach nur ca. 2 Wochen wieder startklar für die neue Saison bei mir gewesen, so muß Service aussehen.

 

Danke an die Fa. Held und die netten Mitarbeiter/innen :mrgreen::lach::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Service von Held ist sehr gut ... habe letztes Jahr meine Handschuhe eingeschickt zum verkleben des Innenfutters auf Garantie/Kulanz. Sie sind quasi wie neu zurückgekommen!

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine mal abgegeben nach nem Sturz, um sie reaparieren zu lassen und sie haben mir gleich nen NEUES Paar geschickt. War bisher immer zufrieden. Auch andere Held-Handschuhe hab ich abgegeben, weil sich dort Nähte lösten... hab sie nach 2 Wochen repariert wiederbekommen.

 

 

 

Ich kann mich nicht beschweren. -Super Verein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte so ein problem bei meinen Stiefeln von Vanucci, Reisverschluss abgerissen. Fahre damit zu Louis:

 

entweder selber irgendwo reparieren lassen und ihnen die Rechnung schicken, oder einschicken lassen und 2 Wochen warten oder erst im Winter vorbei bringen und dann reparieren lassen!

 

 

 

Hat auch alles super funktioniert!!

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte so ein problem bei meinen Stiefeln von Vanucci, Reisverschluss abgerissen. Fahre damit zu Louis:

 

entweder selber irgendwo reparieren lassen und ihnen die Rechnung schicken, oder einschicken lassen und 2 Wochen warten oder erst im Winter vorbei bringen und dann reparieren lassen!

 

 

 

Hat auch alles super funktioniert!!

 

 

 

mfg

 

 

 

und nun frage ich mich, was du uns damit in diesem held-thread sagen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
komisch nur das man die überhaupt einschicken muss... :mrgreen:

 

 

 

3 Unterschiedliche Paar Held Handschuhe:

 

 

 

1.) Name hab ich vergessen, Preislage um die 100,- Unmoegliches Tragegefuehl, Naehte innen sehr schlecht vernaeht

 

zurueckgebracht.

 

2.) Held "Attack" weil "Wasserdicht"

 

1. Paar nach gut 4 Wochen zurueck wegen nervig drueckender Naehte an den Fingerspitzen. Qualitaetsempfinden nicht so toll.

 

Das 2. Paar war ca. 2 Jahre in Betrieb dann kam bei einer Regenfahrt das Wasser nach gut 10 Minuten duerch die Fingerspitzen.

 

Bei leichtem Regen Niesel bzw. mal so 10 Minuten Regen waren sie dicht.

 

Innenteile komplett getauscht - Kosten 60,- Fuer die Handschuhe hab ich insgesamt 80 gezahlt und sie trugen sich zuletzt ganz angenehm.

 

Das 3.) Paar "Shakal". Nach etwa einem jahr loest sich komplett das Futter in 3 von 10 Fingern. Ueber Polo als Reklamation zu Held,

 

wurde auf Garantie gemacht. Immerhin waren die sehr gut wasserdicht !

 

 

 

Ich glaub ich werde keine Held Handschuhe mehr kaufen, mich stoert besonders die nicht so tolle Passform obwohl

 

ich im Prinzip "Standard" Haende hab in Groesse 10-11 und halt wie o.g. nicht gute Verarbeitung.

 

 

 

So rein vom Probieren hab ich von Vanucci einen recht guten Eindruck ich glaube das werden meine nexten.

 

 

 

Gruss

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.