Zum Inhalt springen

IGNORED

Ein Mann und sein Traum...


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

...und am Anfang stand ein Rahmen...

 

 

 

jd800057.jpg

 

 

 

jd800056.jpg

 

 

 

jd800055q.jpg

 

 

 

und eine Menge Kleinteile die eigentlich nicht so billig sind...ein paar davon jedenfalls....

 

 

 

Fortsetzung folgt...Bilder auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • taucher

    16

  • ZMan

    15

  • hoschi

    9

  • Svensk

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Und nach kam einer Woche kam die passende Gabel dazu...bin gespannt wie und wann es weitergehen kann...

 

 

 

jd800056.jpg

 

 

 

jd800055.jpg

 

 

 

Fortsetzung folgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basti Basti wenn ich mir das so aus der Nähe betrachte ist von Wirtschaftskrise keine nix zu sehen. Ausser hier bei mir da hat eine zu gemacht. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da es genug 10er Fahrer auf deutschen und anderen Straßen gibt wird der Ersatzeilmarkt sooo schnell nicht erschöpft sein.Zumal die Teile auf die ich´s -eigentlich- noch hauptsächlich abgesehn hab in Deutschland nicht mehr zu bekommen sind...offiziell jedenfalls nich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vorgestern klingelt der Hermes Bote an meiner Tür und brachte das nächste Teil für meinen Traum von einem Ringgerät :wheel: :

 

 

 

schwingeundrahmen2.jpg

 

 

 

 

 

schwingeundrahmen1.jpg

 

 

 

 

 

Bisher hatte ich extrem Glück mit den Teilen...die Kosten liegen für alle Teile bisher im 3-stelligen Bereich :cop: .Hoffe es geht so weiter...der ebay Gott möge mir weiterhin wohl gesonnen sein :( :cry:

 

 

 

Der geschätzte Marktwert der Teile dürfte bis jetzt eigentlich locker 3000Euro betragen.Die Verkleidung mal noch nicht mitgerechnet.Aber auch wegen der Kleinteile hier:

 

 

 

divteile.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder hat´s geklingelt an der Tür...ebay machts möglich.Ein Satz Motorhalter für 2,50 :cop: ...langsam is das Grundgerüst der 10er fertig...Fehlt nur noch der Heckrahmen :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, als ich die Ueberschrift gelesen hab, dachte ich gleich an Tittenbilder.....

 

 

 

:wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, als ich die Ueberschrift gelesen hab, dachte ich gleich an Tittenbilder.....

 

 

 

:(

 

War ja klar! :wheel:

 

Ich finds Klasse und lese hier mit Begeisterung mit und immer auf updates gespannt :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, t*****bilder gibt es überall, sogar im netz hab ich letztens gehört...

 

 

 

weiter so basti, ich find die aktion auch weltklasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch eine klasse idee ! hoffentlich kannst du sie so durchziehen, wie du dir gedacht hast!

 

 

 

weiterhin viel glück bei der suche nach den passenden teilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.