Zum Inhalt springen

IGNORED

Ein Mann und sein Traum...


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

Und ein "Hammer-Fahrwerk" hab ich auch schonmal eingebaut :wheel::cop: :

 

 

 

ja, nicht schlecht - aber wäre mir etwas zu hart :cry:

 

 

 

Hey Detlef warum denn , ist doch extra Gummigelagert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • taucher

    16

  • ZMan

    15

  • hoschi

    9

  • Svensk

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast schon recht Detlef.Aber ich glaube selbst ohne großen Aufwand zu betreiben werde ich annähernd das Gewicht erreichen.Zumal ich jetzt einen Weg gefunden habe die normale Batterie zu ersetzen und mir auch gleichermaßen die Lichtmaschine sparen kann.Gibt zwar einen nicht unerheblichen Kabelsalat.Aber durch den gestrippten Kabelbaum und Wegfall des PC´s hab ich dafür hoffentlich genug Platz :wheel:

 

 

 

Ach ja.Motor wurde klar gemacht inkl. aller Anbauteile und Kühler.Bin da am überlegen den Lüfter wegzulassen.

 

 

 

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lüfter würde ich nicht weglassen. der ist nicht umsonst da und du beanspruchst den motor dann ja auch. bringt auch lange nicht soviel gewichtsersparnis wie der lima-rotor.

 

 

 

brauchste noch´n paar pvm´s? :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst nicht wie gerne ich die hätte....Felgen und Auspuff sind die zwei teuersten Baustellen was Gewichtsersparnis angeht :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lüfter kannste getrost weglassen,

 

 

 

Darfste dann halt nur nich längere zeit im stand laufen lassen.

 

 

 

Den lüfter brauchste eigtl. nur im stvo-bereich wenn de an ampeln stehst, stop and go usw.

 

 

 

Sämtliche crosser haben keine lüfter und die sind thermisch höher beansprucht (geringere geschwindigkeiten, weniger öl im motor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eben ausm 10er Forum erfahren das -sofern ein KIT-Steuergerät verbaut ist- der Kühlerlüfter ohnehin nicht angesteuert wird.Mal sehen,sofern ich ein solches Steuergerät finde,hat sich das dann ja ohnehin erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nach langem Hin und Her...endlich isses unter Dach und Fach.Der Motor inkl aller Anbauteil und Kühler ist klar gemacht und wird kommende Woche wohl geliefert.Sobald der da ist gibs auch neue Foto´s.Wann die Hochzeit stattfindet kann ich aber noch nicht sagen da ich den Motor im ausgebauten Zustand nochmal laufen lassen will.Wie auch immer ich das nun endgültig mache,ich werde auch auf dem laufenden halten.

 

 

 

Suche übrigens immer noch einen Racing Heckrahmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann....doch nicht alles so einfach....kommt ja doch meistens anders als man denkt...nichts desto trotz, morgen hole ich den Motor und Kühler,der übrigens aus einer 10er aus 08 stammt ab.Bin sehr zuversichtlich was den Zustand der Maschine angeht,laut Verkäufer und Diagramm drückte er 172Pferde aufs Hinterrad beim letzten Lauf.

 

Mit den geplanten Modifikationen an der Lima,Auspuffanlage und der Steuerelektronik sollten 190PS drin sein....Oh Mann...das wird ein Biest.

 

Bin mir aber noch nicht einig wie die Verkleidung aussehn soll.Dazu könntet ihr mal ein paar Tipps abgeben.Entweder lasse ich sie im originalen Kawa grün mit den ganzen Sponsorenaufklebern oder -was mir auch sehr gut gefallen würde- matt schwarz evtl lacken und im "Monster-Energy"-Style bekleben.Mal sehn...hab ja genügend Zeit meine Vorstellungen zu verwirklichen.Morgen gibs auf jeden Fall Fotos,auch von der Verkleidung. Bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist er da...jetz bekommt sie ihr Herz.Als nächstes denk ich werd ich mit dem Elektriker meines Vertrauens die Verkabelung machen.Hier die lange angekündigten Foto´s:

 

 

 

jd800012i.jpg

 

 

 

jd800011s.jpg

 

 

 

jd800013.jpg

 

 

 

So das waren die aktuellsten Bilder zur Lage der Nation :lach: Natürlich wird die Startnummer noch geändert.Aus der 4 wird ne 85.Das kann man leider nicht vermeiden beim gebraucht Kauf.Aber das is glaube ich eines der kleineren Probleme die ich beim Aufbau haben werde :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Projekt, weiter so!! :lach:

 

 

 

 

 

zur Farbgestaltung: grün würde ich nicht nehmen, da kawatypisch.

 

 

 

Was hälst du von weiss/schwarz so in der Art, wie die Bikes von Kawa Höly aussehen?!

 

 

 

klaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

basti

 

 

 

:!: und gaaaanz großen :lach::lach::lach::D:bier3::gun::gun::D:oops::D:kotz::baeh::baeh:

 

 

 

 

 

<<<<

 

 

 

wern , nicht neidisch, wir dürfen doch als erste damit fahren, so hat er´s doch versprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.