Zum Inhalt springen
IGNORED

Dunlop qualifier MT


Gast

Empfohlene Beiträge

hi, kann ich auf meine Z die dunlop sportmaxx qualifier MT fahren?

 

 

 

MfG Micha

 

 

 

falls nicht was empfielt ihr mir für einen reifen? sollte schon halten und für sportliche harz touren etwas taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Ich hab zwar ne zett 1000 aber ich fahr nen brighstone bt21 der is gut.

 

Müßte es auch für die 3/4 zett geben.... :mrgreen:

 

 

 

Oder mal :lach::lol:

 

 

 

Findet sich bestimmt was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
hi, kann ich auf meine Z die dunlop sportmaxx qualifier MT fahren?

 

 

 

MfG Micha

 

 

 

falls nicht was empfielt ihr mir für einen reifen? sollte schon halten und für sportliche harz touren etwas taugen.

 

 

 

Ich Fahre auf meiner Z750,Dunlop SportMax GP Racer(R6 CUP)haben 2Mischungen mitte H.u. A weich, wahr sogar heuer mit den Reifen beim TÜV ohne Probleme.Super haftung. :wheel:

 

Mfg kawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.