Zum Inhalt springen
IGNORED

Sturzpads Z1000 (2010-2013)


tralf

Empfohlene Beiträge

Sooo, heute mal die TBR crashpads montiert - danke an @HeckenPennerfür die Unterstützung.

Übrigens würde das Design geändert und sie passen meiner Meinung nach nun noch besser zur Maschine. Habe nur auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht. 

Zur Installation : habe hinten in Fahrtrichtung links die große Unterlegscheibe montiert und vorne die originale übernommen. Rechte Seite hinten kein Unterlegscheibe aber vorne die originale übernommen und alle Schrauben mit 33nm angezogen. Auch wenn die Teile 250+ Euronen kosten und die Passgenauigkeit ein wenig besser sein könnte (ist aber Jammern auf hohen Niveau), die Dinger sehen genial aus. Bin froh das ich die genommen habe...

Hier die Bilder. IMG_20230828_154833.thumb.jpg.e90891fcfc739f2bffa5efbc1b8727fd.jpgIMG_20230828_183249.thumb.jpg.e056851a02f0c22e6c16d27f01075746.jpgIMG_20230828_154841.thumb.jpg.489e356c5706b06b450bb5d39a3c73f9.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah.... die haben noch ne stylische Ado- Kante außen bekommen :clap:

Viel Spaß mit der optischen und sicherheitsrelevanten Verbesserung!

 

Grüße

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt einfach nur daran, daß lediglich Beleidigungen oder geistiger Dünnschiß rüberkommt.

Reiß Dich am Riemen und Deine Beiträge werden freigegeben.

In der Form wird die Moderierung Deiner Beiträge nicht zurückgenommen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.