Zum Inhalt springen
IGNORED

Sturzpads Z1000 (2010-2013)


tralf

Empfohlene Beiträge

Gast andi_immi

Kannste knicken, die verkaufen ausschließlich über Kern Stabi.

 

 

 

Hab mir 3 Email mit google translator gegeben und mein ganzes verkäufterisches geschick eingesetzt.

 

 

 

irgendwie geht das nur über den fachhandel und dazu brauchst ne liefervereinbarung.

 

ich glaub kern stabi hat exklusive vertriebsrechte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, war auch mal sehr an den Teilen interessiert, kann nur jedem raten sich die Dinger mal live anzusehen. In Dortmund auf der Messe war ich am Stand von Kern Stabi und habe mir die Teile angesehen, über die Qualität sei jeder Zweifel erhaben, aber die die "Pads" sind schon ziemlich klotzig und schwer, hab`s dann sein lassen zumal der Preis echt der Knaller ist. Suche aber immer noch nach ner Lösung vielleicht die doch die DPM von Seite 1.... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das habe ich mir ehrlich gesagt gedacht. Gibt es denn keien Französischspezi hier, der mal per Suche nen Händler im Frankreisch auftun kann, der das auch nach Deutschland sendet? Nie im Leben kosten die da 280 Euro!

 

 

 

Was spike sagt hab ich so auch schon gehört. Quali genial, aber das Gewicht schockt wohl. Mir wär´s egal. Die Laserpötte sind leichter als die Originalen, dann komm ich mit den Blocks halt wiedr auf´s Originalgewicht :mrgreen:

 

DPM ist mir zu teuer für sone simple Sache und optisch auch nicht der burner. Würde ja bei den Rizomas zuschlagen, aber die fallen so mini aus, dass ich nicht glaube, dass sie annähernd die gleiche Schutzwirkung haben. Sehen natürich edel aus und sind sicher top gemacht. Tja... Kernstabi oder nicht Kernstabi, das ist hier die Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das habe ich mir ehrlich gesagt gedacht. Gibt es denn keien Französischspezi hier, der mal per Suche nen Händler im Frankreisch auftun kann, der das auch nach Deutschland sendet? Nie im Leben kosten die da 280 Euro!

 

 

 

Was spike sagt hab ich so auch schon gehört. Quali genial, aber das Gewicht schockt wohl. Mir wär´s egal. Die Laserpötte sind leichter als die Originalen, dann komm ich mit den Blocks halt wiedr auf´s Originalgewicht :mrgreen:

 

DPM ist mir zu teuer für sone simple Sache und optisch auch nicht der burner. Würde ja bei den Rizomas zuschlagen, aber die fallen so mini aus, dass ich nicht glaube, dass sie annähernd die gleiche Schutzwirkung haben. Sehen natürich edel aus und sind sicher top gemacht. Tja... Kernstabi oder nicht Kernstabi, das ist hier die Frage...

 

 

 

Servus NRW,

 

bei mir gings um Fussrasten...

 

Aber jetzt wo´s Andi erwähnt...Stimmt, die haben mir die Adresse von Kern Stabi gegeben, da man von ihnen nicht direkt beziehen kann...

 

Hatte ich total vergessen. :mrgreen:

 

Aber warum französisch? Habt ihr in deutsch dahin geschrieben?

 

Meine Anfrage war in englisch und so kam sie auch zurück...

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte bloß, weil es ja Franzmänner sind... also nichts mit %en...super. Aber ehrlich gesagt sehe ich keine gleichwertige Alternative zu den Dingern.. tja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich gesagt sehe ich keine gleichwertige Alternative zu den Dingern.. tja.

 

 

 

Wer schön sein will muss blechen... :mrgreen:

 

 

 

Aber die Quali is echt gut (zumindest Fussrasten) :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So, muss dieses Thema mal wieder ausgraben, weil ich gern die Top Block Teile hätte, auch wenn sie echt teuer sind. Kennt noch jemand eine günstigere Bezugsquelle als die üblichen für 280€? Und weiß jemand, ob und wo ich diese Motordeckelringe beziehen kann. Irgendwie hat die keiner im Angebot und aus der französischen Seite werde ich nicht schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HighSider

Hi,

bin auch auf der Suche nach ein paar Sturzpads!

Hatte die SW-Motech probiert....war aber nicht mein Ding!

 

 

Mir würden evt. die Metisse Sturz Pilze gefallen, hat die schon jemand verbaut?? und evt. ein paar Bilder?.

 

Gruß Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HighSider:

Da sind mir meine DPM`s aber doch lieber auch wenn man die Beine da nicht so gut auflegen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HighSider

@ Kalle,

ja die DPM waren auch in der näheren Auswahl, aber mir gefallen die Sturz BÜGEL nicht so.

Habe mich für die oberen entschieden da sie auch die 2 Aufnahmen haben.

Mir gefallen die ganz gut, auch wenn sie etwas rausstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

in ebucht gefunden :

130822948785
 
wie findet ihr diese teile?
sind zwar rizoma preise und ggf. die zollgebühren noch.
 
 
greez
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.