Zum Inhalt springen
IGNORED

Sturzpads Z1000 (2010-2013)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hi,

habe die BS Pads zurückgeschickt, die Schwarze Eloxalschicht hat sich nach

ein paar Monaten in ein Grau verwandelt!

 

Habe mir jetzt die Rizoma gegönnt.

 

6w36czsc.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nach langem hin und her hab ich mich jetzt für die Topblock entschieden.

Nach nem bissle googlen dann >hier<  bestellt und per Pypal bezahlt.

Alles in allem, inkl. versand €248,55 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Favoriten:

 

http://www.ebay.de/itm/Sturzpads-KAWASAKI-Z1000-2010-2011-Sturzpad-Crash-Pad-Slide-Protectors-/130728626661?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e700889e5

 

Die sind nicht so Auffällig und ich denke doch recht Praktisch.

Besser als diese ganzen Hörner :silly:

 

Sax :headbang:

Auch wenn du Recht hast - ich habe die auch dran - das sind die Topblock, auf denen auch der Link von " Ride on" einen Post zuvor zu einem deutlich besseren Preis führt. Als Meinungsäußerung also okay, als Hinweis sinnlos ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem hin und her hab ich mich jetzt für die Topblock entschieden.

Nach nem bissle googlen dann >hier<  bestellt und per Pypal bezahlt.

Alles in allem, inkl. versand €248,55 EUR

 

Ach, ich denk wir brauchen so etwas nicht!!?? :ditsch:

Mein Favorit wären die von Rizoma http://www.motocard.com/de/motorschutz/motorschutz-rizoma-pm571r.aspx hab allerdings nur eine Z750R. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 2010 Z1000 sind die Top Block aber schon die passendsten. Wenn auch zu einem echt stolzen Kurs, für den man Ann auch noch nicht ganz passiv gearbeitete Teile bekommt. Insofern ist ein Preis von 250€ schon gerechtfertigter als der gängige von 280€.

 

@ride on

Wenn du deine Teile hast würden mich mal zwei Dinge interessieren

1. Ob die Metallhalterungen wie abgebildet silber sind oder wie die mir gelieferten schon schwarz eloxiert. Ich finde die in schwarz echt gut und hatte mir schon extra Farbe gekauft, aber ich verstehe nicht ganz, warum die nie als komplett schwarz angeboten werden.

2. Ob die aufgeschraubten Kunststoffteile auch nicht ganz stimmig auf den Metallhalterungen sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin auch schon ne weile am Bügelthema dran und werde mich nun doch durchringen die Top Block zunehmen. Auch wenn der Preis wirklich unerhört ist. :shock:

 

 

Wenn ich wie ride on die im französischen Shop bestellen könnte. Bekomme die Registrierung dort nicht ganz hin.

 

Soweit ist ja klar:

 

-E-MAil eintragen und Konto bestätigen

 

Aber ich bekomme keine Mail von denen? :verwirrt:

 

Der Versand und Bezahlung per Paypal sollte ja dann kein Problem sein.

 

Noch jemand dort bestellt? Die 250€ sind dann aber auch Schmerzgrenze... aber sinnvoll investiert hoffe ich.

 

 

Hatte bei Ebay Kontakt mit Kern-Stabi die, die Dinger wohl bisher als einzigste verkauft hatten in Deutschland. Die gibt es jetzt nur noch in schwarz. Die Bilder sind noch nicht aktualisiert worden.

Er hat versprochen gleich nach Ostern nachzubessern. Vlt konnte ich ja dann anderen etwas helfen.. ;)

Bearbeitet von MrNylz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 2010 Z1000 sind die Top Block aber schon die passendsten. Wenn auch zu einem echt stolzen Kurs, für den man Ann auch noch nicht ganz passiv gearbeitete Teile bekommt. Insofern ist ein Preis von 250€ schon gerechtfertigter als der gängige von 280€.

 

@ride on

Wenn du deine Teile hast würden mich mal zwei Dinge interessieren

1. Ob die Metallhalterungen wie abgebildet silber sind oder wie die mir gelieferten schon schwarz eloxiert. Ich finde die in schwarz echt gut und hatte mir schon extra Farbe gekauft, aber ich verstehe nicht ganz, warum die nie als komplett schwarz angeboten werden.

2. Ob die aufgeschraubten Kunststoffteile auch nicht ganz stimmig auf den Metallhalterungen sitzen.

...bin zwar ned RideOn - hab aber auch frisch die TopBlocks hier liegen.....

 

1. bc-parts bietet die nun auch wie hier liegend in schwarz-eloxiert an

2. die eigentlichen Dämpfer passen millimetergenau auf die Halteplatten

3. hab 280€ bezahlt - ein echter Mondpreis - hätt gern weniger bezahlt, aber 30€ machen mich nicht arm ;)

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GreenLantern

Bei kern-stabi habe ich meine auch gekauft. Mit denen kann man über den Preis auch reden.

 

Die sehen in komplett schwarz übrigens auch dreimal besser aus.

Bearbeitet von GreenLantern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe die BS Pads zurückgeschickt, die Schwarze Eloxalschicht hat sich nach

ein paar Monaten in ein Grau verwandelt!

 

Habe mir jetzt die Rizoma gegönnt.

 

6w36czsc.jpg

 

HI HighSider,

 

eine Frage sind die Halterungen der Rizoma sturtzpads bei dir schwaz eloxiert? oder sieht das auf dem Foto nur durch den Blitz so aus. Weil im Rizoma-Katalog sind sie silber mit schwarzem Kunststoff drauf.

00e5c142621367ba796a0686d5109d3a_2.jpg

Hab mir die Rizoma extra nicht gekauft da sie silber sind, aber wenns die auch in schwarz gib, überleg ich sie mir noch mal :)

 

mfg, atze

Bearbeitet von atzedone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, Fragen sind beantwortet. In schwarz finde ich dir auch viel schöner. Wären die Fotos aktuell gewesen, hätte ich nicht schon vorher schwarzes Spray gekauft.

 

Etwas heikel fand ich übrigens die Montage der Teile, da es schwierig war, die passenden Inbus-Nuss durch die enge Bohrung zur Schraube zu bekommen.

 

Nachteilig ist auch, dass man bei montierten TopBlocks nicht mehr an die unterer Inbus-Schraube der Seitenverkleidungen herankommt. Ich habe die durch eine normale Schäube ersetzt. Mit einem Schraubenschlüssel kommt man da ran.

 

In Sachen Passgenauigkeit war ich bei dem Preis etwas enttäuscht, da die Dämpfer bei mir nicht überall passgenau auf den Haltern aufliegen. KernStabi hatte mir zwar noch ein paar geschickt, die waren aber genauso. Nun ja, wenn man es nicht weiß, sieht man es auch nicht.

 

Siehe http://www.z1000-forum.de/topic/56324-top-block/

Bearbeitet von Ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich stöbere gerade hier rum und da fällt mir auf:

 

Hat jemand diese Sturzpads verbaut bzw. irgendwo mal gesehen? Sehen fast wie die Topblocks aus, aber haben Kawasaki Aufdruck. 2010 dachte ich die hat Kawa evtl offiziell im Programm. Aber ich glaube es gab keine Sturzpads von Kawa. Und wenn 2014 ne Neue kommt wirds wohl auch keine mehr geben.

KAWASAKI_Z_1000_10_RACING-Linie_422_V4A_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.