Jump to content

Recommended Posts

Posted

Gibt es für den Kupplungsdeckel eigene pads? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der bei einem Unfall mit den oben schon genannten Sturzpads unversehrt bleibt...

LG

Thomas

Posted

Danke für die schnellen und super Antworten!

KawaKay, woher hast du die motor slider von Kawasaki? Muss man die importieren? Kann nämlich keinen europäischen Verkäufer finden... :wall:
Die Kombi Rizoma mit den Kawa slidern sieht nicht nur spitze aus, sondern ist denk ich auch sehr effektiv im Falle eines Sturzes. Kostet halt auch ein bisschen aber darum informier ich mich vorher bei euch Profi Zettlern damit dass dann auch passt :pfeif:

Guest KawaKay
Posted

Die Kawateile bekommst Du direkt über Deinen Kawahändler.

Lieferzeit bei mir: 4 Werktage.

Die werden mit speziellen Klebestreifen fixiert. Ich habe sie mehr aus optischen Gründen angebracht. Ob sie beim Sturz wirklich halten, wage ich zu bezweilfeln.

Die Kombi mit den Rizomateilen ist ohne Hülsen und längere Schrauben nicht möglich. Das sieht man vorne ganz gut, der Adapter wird beizeiten ersetzt.

Posted

Alles klar! Vielen Dank! Dann werd ich die Tage mal zum Händler meines Vertrauens schauen :clap:

• 4 weeks later...
Posted

Die Kawateile bekommst Du direkt über Deinen Kawahändler.

Lieferzeit bei mir: 4 Werktage.

Die werden mit speziellen Klebestreifen fixiert. Ich habe sie mehr aus optischen Gründen angebracht. Ob sie beim Sturz wirklich halten, wage ich zu bezweilfeln.

Die Kombi mit den Rizomateilen ist ohne Hülsen und längere Schrauben nicht möglich. Das sieht man vorne ganz gut, der Adapter wird beizeiten ersetzt.

Die halten ohne Probleme ein Sturz aus. im Z14 Forum gab es vor kurzem ein kleinen Unfall =(

Posted

....was kosten denn diese KawaDinger links und rechts?

Posted (edited)

Hallo,

gibts dazu Teilenummern von den Kawa Teilen ? Ich kenn doch meinen Dealer .... :pfeif:

4af25f7d89edef5561863515bd2115ea.jpg

12834379e9fe11db2fad911b94a1bd5c.jpg

sorry, nicht geputzt...

Edited by Zetti1000
Posted (edited)

Ich suche gleich die Teilenummer raus, habe sie die Tage bestellt. Ich editiere dann mein Beitrag!

So:

Ka ob diese auch an das Vorgängermodell passen.

Z1000 14

Artikelnummer: 999940399

~85€

Bei Moto24.de gibt es zur Zeit 5€ Newsletter Gutscheine(Gerade nachgeschaut). 

Edited by PaschyS
  • 3 weeks later...
Posted

Hi

ev Offtopic

aber wo bekomme ich ErsatzPads? also nur den "Kunststoff" ohne Halter usw

Hab da wieder ne Idee m an der ZRX hab ich die auch selber gebaut

das aufm Bild mein ich

9cknn62u.jpg

Posted

Genau ... Ersatz bekommt man leicht ... einfach anschreiben und gut ist.

Die sind seeeehr koooooperativ !!!

Als Österreich z.B. einfach beim Müller (Generalimporteur) melden ... der macht das dann.

Hab schon einige Einzelteile benötigt und immer, absolut immer kulant was bekommen !

Für mich ist die Marke TOP !

mfg

max