Soldier79 Posted May 26, 2016 Posted May 26, 2016 @Kami One Konntest schon schauen? Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
barney Posted May 31, 2016 Posted May 31, 2016 Ich hab dir SW-Motech dran ... hab die Aluplatten dazumals schon gleich entfernt und die Kontur vom Packelid angepasst. Leider stehen die SW-Motech etwas weg ... zwar super um bei langen Touren auch mal die Bein abhängen zu lassen, aber nachdem ich jetzt geschraubte Composit-Deckel auf Kupplungs- und KW-Deckel montiert hab, hab ich die SW-Motech nicht entfernt, sondern verkürzt. Also die Halter gekürzt um 20mm weiter zum Motor. Ich find das schaut richtig super aus und schütz ein wenig die Verkleidung und Rahmen bei einem Un-Umfaller. Welche Deckel hast du da genau auf dem Kupplungs- und KW-Deckel? Hast du vielleicht einen Link für mich? Dachte da an sowas...http://www.ebay.de/itm/KAWASAKI-Z1000-2010-16-3x-CARBON-KUPPLUNGSDECKEL-LIMADECKEL-MOTORDECKEL-CARBONE-/272109893151?hash=item3f5b03761f:g:Wt8AAOSwFqJWnku- Aber die werden ja "nur" geklebt. Deine werden mit verschraubt?
ride on Posted May 31, 2016 Posted May 31, 2016 Da kann ich dir nur von abraten. Die Passgenauigkeit ist miserabel und die Teile müssen verklebt werden. Nachdem ich bereits einen Deckel verloren habe, hab ich die zum Schrauben genommen. Passen jetzt auch nicht besonders gut, aber es muss nix geklebt werden und durchs anschrauben bleiben die auch dran.
Kami One Posted June 9, 2016 Posted June 9, 2016 @Kami One Konntest schon schauen? Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk Links sieht es so aus bei mir: Und rechts so: Hoffe das hilft. 1
Soldier79 Posted June 9, 2016 Posted June 9, 2016 (edited) Danke dir. Das hilft mir weiter. Denke du hast den dicken Distanzring rechts vorne verbaut, denn den sieht man jetzt auf dem Bild nirgends richtig. Edited June 9, 2016 by Soldier79
Kami One Posted June 9, 2016 Posted June 9, 2016 Also links erkennt man es ja ganz gut. Vorne die originale Scheibe und hinten eine mitgelieferte Scheibe. Rechts ist hinten glaub ich nichts. Und vorne auf jeden ne originale Scheibe und noch eine große!? Sieht man im angebauten Zustand ziemlich schlecht.
ride on Posted July 15, 2016 Posted July 15, 2016 Da kann ich dir nur von abraten. Die Passgenauigkeit ist miserabel und die Teile müssen verklebt werden. Nachdem ich bereits einen Deckel verloren habe, hab ich die zum Schrauben genommen. Passen jetzt auch nicht besonders gut, aber es muss nix geklebt werden und durchs anschrauben bleiben die auch dran. Hier nochmal zu den Motordeckel-Schützern aus Carbon nach Praxistest: So schön die Dinger auch aussehen, von Schutz kann da keine rede sein, die sind ratz fatz durch War "nur" ein relativ kurzer rutscher von vlt. 5-6 mtr. Werd mir jetzt die Chinateile aus Metall bestellen.
DerZombie Posted July 15, 2016 Posted July 15, 2016 O.o 5 - 6 Meter?? Da kann man sich die in der Tat sparen
ride on Posted July 16, 2016 Posted July 16, 2016 In der Tat, zumindest die Dinger die ich gekauft hatte. Da die Chinateile noch einiges Zeit in Anspruch nehmen und dann auch der Motordeckel getauscht werden muss, hab ich noch eine altennative gefunden. Ist auch wieder aus Carbon, aber mit 8mm Kevlar-Verstärkung Und die Materialstärke ist (ohne nachgemessen zu haben) mindestens doppelt so dick Vom Preis her, genau so wie das was ich bereits geschrettert habe. Ich hoffe ein Praxistest bleibt aus 1
barney Posted September 8, 2016 Posted September 8, 2016 (edited) Hattest du mir nicht von den Teilen abgeraten? Was hat dich umgestimmt? 'Ich muss jetzt auch endlich mal welche bestellen Edited September 8, 2016 by barney
Lowlander Posted December 28, 2017 Posted December 28, 2017 Hab im Moment Zeit ... Hat jemand eigentlich die O-Kawasaki Sturzpads an seiner Z1000 10 montiert ? Im Moment könnte ich diese unter 200 Euronen bekommen und schwanke zwischen denen und Top Block Vielen Dank
Lowlander Posted August 20, 2023 Posted August 20, 2023 Nachdem ich jetzt auch schon des längerem ohne crashpads durch die Gegend gefahren bin (seitdem ich die Maschine nämlich habe 😉) und bei der Ninja meiner Holden nun welche verbaut habe, entschied ich mich spontan auch mir welche zu holen. Nach einigem Suchen hab ich zu Glück hier nochmals reingeschaut und mich dann für die top blocks entschieden. Dpm war auch eine Option aber die tbr passen besser zum Erscheinungsbild. Und nachdem ich auch noch ein gutes Angebot gefunden habe, sind sie am Samstag angekommen. Das Design wurde ein wenig angepasst und nun ist alles in schwarz. Nochmals vielen Dank an dieses tolle Forum 2
HeckenPenner Posted August 20, 2023 Posted August 20, 2023 .... habe die auch schon seit Jahren dran - passen perfekt in die Linie und haben schon beim Umfaller ihren Dienst erwiesen... Grüße 1
Lowlander Posted August 21, 2023 Posted August 21, 2023 Hoffe es war nicht allzu schlimm.... Werde sie diese Woche mal montieren... wenn die sch.... Hitze vorbei ist. Bin jetzt jahrelang ohne ausgekommen aber ist vielleicht dem Alter geschuldet 😄
HeckenPenner Posted August 21, 2023 Posted August 21, 2023 ..... für meine Nerven war es schlimm.. Im Stehen auf Gent s Kopfsteinpflaster sanft "daneben getreten" - Dank voller Blaze Tasche und o.g. nur Kratzer am Lenker - sogar der Akra hatte nix! Allseits gute Fahrt 2
Recommended Posts