Zum Inhalt springen
IGNORED

100 PS Beschränkung


Gast

Empfohlene Beiträge

@hardbowl: Nen 500PS-Schlitten kann ich mir (theoretisch) auch kaufen ohne in Training absolviert zu haben. Und wer sagt das die 200PS-Motorradfahrer schlechte Fahrer sind.

 

 

 

Ich schließe mich Deiner Meinung an. Jeder soll Fahren was er will, solange er keine anderen gefährdet ist es egal ob er 100PS oder 200PS unterm Arsch hat oder ob es ein Auto ist oder ein Motorrad.

 

 

 

Nachtrag: Und BMW läßt das Renntraining sicherlich nicht einfach so machen. Schließlich ist das ne Firma und kein Menschenfreund. Die Versprechen sich davon etwas und meistens ist es Geld.

 

 

 

aber die meisten davon sind bei 250km/h abgeregelt...

 

 

 

aber ohne rennstreckentraining bei bmw macht dir bmw nicht die sperre im M Modell raus, was ich auch richtig finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was und in frankreich dürfen nur motorräder bis 100 ps zugelassen werden oder versteh ichs falsch?

 

 

 

Seltsamerweise sind's eigentlich genaugenommen 78kw = 106PS :z1000gr:

 

 

 

Deswegen gibt's auch so viele Bikes mit genau dieser PS Zahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst die doch beschließen was sie wollen.... oder anders, stell dir vor es wird etwas beschlossen und keinen ( in dem Fall die Mopedfahrer) interessierts

 

Auch in der freiwillig 100Ps Zeit gabs Mopeds die offen waren....

 

Und ausserdem, lass die doch reden, die essen auch Froschbeine :wink: :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann reichts.

 

offenner Wiederstand, weil Freiheit ist das höchste Gut.

 

leider hat man sie sich schon immer nehmen müssen. :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffe richtet keinen Schaden an, sondern derjenige, der sie in der Hand hält.............

 

 

 

:z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.