Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen mit VANUCCI RV3 Stiefel?


mactoni

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

habe mir die RV3 vor ein Paar Wochen gekauft. Bin super zufrieden damit, habe schon 2 oder 3 heftige Regenschauer abbekommen dieses Jahr und ist alles super trocken geblieben. Halten also was sie versprechen.

 

Das einzig negative was mir auffält ist, dass die Sohle in drin irgendwie leicht lose ist. Das stört ein bisschen beim Laufen, aber wer will mit den Stiefeln schon laufen?! Sie sind zum Fahren gemacht :z1000gr:

 

Fazit: Ich kann sie dir nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

ich besitze die RV1 und bin nun nach der zweiten Saison (und ca. 20t gefahreren Kilometern) doch ziemlich enttäuscht. Die weißen Embleme sind mittlerweile gelb und unansehnlich. Eine Schraube vom Zehenschleifer hatte ich direkt in der ersten Saison verloren. Und die Sohle ist bei beiden Stiefeln an 1-2 Stellen durch. Und nein, ich nutze die nicht zum Joggen oder Fußball spielen. :z1000gr:

 

Hatte sie mir damals im Angebot für um die 120-140,- Euro zugelegt, von daher ist die "mindere" Qualität noch zu verkraften.

 

Tragekomfort und Regenschutz sind eigentlich sehr gut und so hoffe ich, das sie zumindest noch diese Saison durchalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir am WE neue Stiefel gekauft. Sollten die Vanucci werden.

 

War beim Louis, RV3 anprobiert und für Ok befunden. Hab den Verkäufer dann losgeschickt um auch den rechten Schuh holen zu gehen damit ich mal ne Runde mit beiden Stiefel gehen kann. In der Zwischenzeit dann mal einfach so den Sidi B2 anprobiert, danach ist der Vanucci schnell wieder zurück ins Regal gewandert und ich mit dem Sidi zur Kasse. Heute erste Ausfahrt damit gemacht, Stiefel sind absolut Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.